Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Haarpflege von Phytologie ?

  1. #1
    Guest

    Standard Wer hat Erfahrungen mit Haarpflege von Phytologie ?

    Anzeige
    Mich würde interessieren wer Erfahrungen mit Naturhaarpflege von Phytologie gemacht hat ?
    Wirkweise, Salons und Preise.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Herr Sossenheimer,

    ich hab mir grad ihre Homepage angeschaut und muss sagen da können Sie ja echt stolz drauf sein.
    Auch wenn das nicht ihre Frage war.
    Apropo ich habe leider leider noch keine Erfahrung mit diesen Produkten, obwohl ich gehört habe das es sich um sehr hochwertige Produkte handelt.

    Grüße Naima

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Dirk!!

    Ich habe eine zeitlang die Produkte von Phytologie benutzt und finde sie wunderbar!!! Ich hatte das Milchwäschehaarshampoo - das riecht so lecker und machte meine Haare immer schön geschmeidig und wenn's mal etwas mehr sein sollte, hab ich das Orangenblütenshampoo genommen, obwohl ich da den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig fand. Und das schöne bei den Shampoos - die reichen ewig, man brauchte nur eine winzige Menge - bin wirklich begeistert.
    Außer den Shampoos hatte ich noch die Ölkur - fand ich aber sehr teuer und sooo überwältigend war die Wirkung auch nicht. Aber die Haartagescreme ist dagegen wirklich super, zieht schön in die Haare ein ohne sie zu beschweren - hab ich oft im Winter gebutzt, wenn meine Haare am "Fliegen" waren.

    Leider gibt es Phytologie nur in sehr wenigen Salons - habe daher den "Anschluß" verloren. Bin aber nach wie vor von den Produkten überzeugt und werde mir Euren Shop mal genau ansehen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Dirk,