Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Haarpflege von Phytologie ?

  1. #1
    Guest

    Standard Wer hat Erfahrungen mit Haarpflege von Phytologie ?

    Anzeige
    Mich würde interessieren wer Erfahrungen mit Naturhaarpflege von Phytologie gemacht hat ?
    Wirkweise, Salons und Preise.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Herr Sossenheimer,

    ich hab mir grad ihre Homepage angeschaut und muss sagen da können Sie ja echt stolz drauf sein.
    Auch wenn das nicht ihre Frage war.
    Apropo ich habe leider leider noch keine Erfahrung mit diesen Produkten, obwohl ich gehört habe das es sich um sehr hochwertige Produkte handelt.

    Grüße Naima

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Dirk!!

    Ich habe eine zeitlang die Produkte von Phytologie benutzt und finde sie wunderbar!!! Ich hatte das Milchwäschehaarshampoo - das riecht so lecker und machte meine Haare immer schön geschmeidig und wenn's mal etwas mehr sein sollte, hab ich das Orangenblütenshampoo genommen, obwohl ich da den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig fand. Und das schöne bei den Shampoos - die reichen ewig, man brauchte nur eine winzige Menge - bin wirklich begeistert.
    Außer den Shampoos hatte ich noch die Ölkur - fand ich aber sehr teuer und sooo überwältigend war die Wirkung auch nicht. Aber die Haartagescreme ist dagegen wirklich super, zieht schön in die Haare ein ohne sie zu beschweren - hab ich oft im Winter gebutzt, wenn meine Haare am "Fliegen" waren.

    Leider gibt es Phytologie nur in sehr wenigen Salons - habe daher den "Anschluß" verloren. Bin aber nach wie vor von den Produkten überzeugt und werde mir Euren Shop mal genau ansehen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Dirk,

    nachdem ich ein paar andere Beitraege von Dir hier gelesen habe, draengt sich mir der Verdacht auf, dass Du sehr genau ueber die Produkte Bescheid weisst und aus berufsmaessigen Gruenden hier wissen moechtest, wie die Produkte ankommen etc.

    Versteh mich nicht falsch: Ich persoenlich nehme sehr gerne an derartigen Umfragen teil. Allerdings sollte das dann ersichtlich sein. Vermutlich weisst Du das nicht, weil Du hier neu bist. Aber wenn eine derartige Anfrage, wie Du sie gestellt hast, hier gestellt wird, dann kommt sie normalerweise von einer oder einem Beauty ( [img]/forum/smile.gif[/img] ) , aus rein persoenlichen Gruenden. Also fuer die persoenliche An- und Verwendung der Produkte. Und nicht mit berufsmaessigem Interesse, vor allem wenn die besagten Produkte vom Fragesteller selber verkauft werden.

    Sollte ich mit meiner Vermutung voellig falsch liegen, dann klaere mich bitte auf (das muss dann wohl am Montag liegen [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Hallo Sandra69,

    vielen Dank für Deine offene Meinung.
    Wie Du in deiner Antwort ganz richtig bemerkst, arbeite ich viel mit den Phytologie Produkten und habe bereits einige Erfahrungen bei der Verwendung gesammelt. Neben meiner Arbeit mit den Produkten benutze ich diese übrigens auch privat. Es besteht hier also ein Interesse in zwei Bereichen.
    Du schreibst das es üblich sei, das alle Beiträge ein rein privates Interesse haben.
    Im Hilfe Menü habe ich bzgl. einer gewünschten Kennzeichnung bei einem (wenn auch nur zum Teil) beruflichem Interesse keine Informationen gefunden.
    Für mein Verständnis dient ein solches Forum allerdings zum vorurteilslosen Austausch verschiedener Meinungen und hierbei sollte es unerheblich sein ob man nun Endkunde, Zwischenhändler oder Friseur ist (und das sollte man auch Montags so sehen [img]/forum/smile.gif[/img] ).

    Viele Grüsse aus Kelkheim

    Dirk Sossenheimer
    Friseurmeister

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege von IQ (Bipa) - Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 20:07:22
  2. @katze phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:22:42
  3. Phytologie in FFM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:42:06
  4. Phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:24:36
  5. Erfahrungen mit Phytologie und Keralogie?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 22:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •