Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewöhnungssache

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard Gewöhnungssache

    Anzeige
    hallo,

    habe mir gestern ein neues produkt geholt. wüßte nun mal gerne ob ihr dem produkt erstmal ein paar tage lasst, damit ihr euch an den geruch und eure haut an das neue produkt gewöhnen kann.

    mein neues produkt hat einen starken geruch und ich habe den eindruck, das es ein bissel meine lippen austrocknet. aber das könnte nur einbildung sein weil ich vorher ein anderes produkt hatte. ich hoffe nun das es sich nach ein paar tagen einrenkt und ich mich an den duft und die waschcreme gewöhnt habe.

    wie seht ihr die sache?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    also mit dem Geruch steht oder fällt alles

    ich probier die Sache 2x aus wenn mir der Geruch danach immer noch nicht gefällt hat das Produkt keine Chance mehr.

    Bei der Wirkung ist es ähnlich, wenn ich nach ein paar Anwendungen nicht zufrieden bin ist es vorbei.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    *giggle* na dann müßt Ihr mal unser vielgepriesenes "Nightpeel" riechen. Das riecht wirklich, also ob jemandem tierisch schlecht war. Ich finde es aber trotzdem richtig gut!

    Und Geruch und Wirkung sind ja nun zwei Paar Schuhe. Ich habe mir vor kurzem auch die HR Lippencreme besorgt und finde, dass es meine Lippen extrem austrocknet. Aber riechen? Nö, riechen tut es nich.

    Gruß ati

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo,

    Sabine´s Post könnte Wort für Wort von mir sein

    Wenn ich den Geruch nicht mag, lege ich die Creme zur Seite und benütze sie auf gar keinen Fall mehr bezüglich der Anwendung, nun, ein, zwei Wochen, länger bestimmt nicht

    VG, Sisi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •