Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tattoo?!

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard tattoo?!

    Anzeige
    hi ihr!
    ich weiß ja, dass einige von euch tätowiert sind.
    deshalb meine frage:
    würde mir gern ein sogenanntes temptoo stechen lassen (so eins, das nach 5-7 jahren wieder weggeht).
    allerdings würd ich mir gern so ein kleines chinesisches zeichen zwischen haaransatz und nacken stechen lassen. wie tief gehen die denn mit der nadel? an der stelle wär`s ja nicht grad ungefährlich einen nerv zu treffen oder so...
    wer hat erfahrungsberichte?

    schon mal vielen lieben dank von *ganzdollschißhabentu*nelly

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Temptoos gibt es nicht, nur unseriöse Tätowierer bieten sowas an.
    Es ist nicht möglich, mit der Nadel gleichmässig tief zu stechen, deshalb kann niemand dafür garantieren, dass das Tattoo gleichmässig verblasst, wenn überhaupt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo nelly

    ich hat da ganz recht, gib mal bei suche "tatoo" ein - da kommt bestimmt ne menge dazu

    z.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich kann Dir auch nur von diesen "Bio-Tattoos" abraten. Ich wollte mir vor ein paar Monaten auch eins stechen lassen, -und auf der Suche im Internet nach Motiven, haben die auf fast jeder Tattoo-Seite davon abgeraten !
    Habe mir dann auch ein "richtiges" stechen lassen !

    VLG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich habe zwei und bisher keins davon bereut.
    Ein ca. 4 cm großes chinesischen Zeichen für Freundschaft auf dem Knöchel und ein ca. 8 - 10 cm großes Tribal mit eingearbeiteter Rose auf dem Schulterblatt.
    Was ich nie machen würde, wär ein Tatoo auf dem Bauch, auf der Brust usw. weil ich Angst hätte, ich würde irgendwann bereuen, dass ich meine Vorderfront "verunstaltet" hab. Das hab ich hier auch schomal gepostet und da bekam ich als Antwort, dass man es dann gar nicht machen sollte wenn man diese Bedenken hat. Bin da aber anderer Meinung. Meine beiden seh ich nicht immer, ich weiß, dass sie da sind und bin stolz drauf aber ich seh sie normal nicht. So können sie mich nicht irgendwann mal ankotzen.

    Das Stechen ist im Vergleich dazu, was ich erwartet hatte, harmlos. Es piekst natürlich etwas beim Konturen stechen (die werden tiefer gestochen) aber das dauert bei einem kleinen vielleicht 2 oder 3 Minuten. Das Ausfüllen ist dann wieder ein Witz, das kitzelt höchstens. Ich würde mir jederzeit wieder eins stechen lassen, wenn ich mir nicht verboten hätt, mehr machen zu lassen als zwei Und ich bin schon sehr empfindlich was Schmerzen angeht.

    Also, Augen zu und durch und du wirst es nicht bereuen!

    LG
    Sonnenblume

    Ach ja, ich rate auch Finger weg von Bio-Tatoos. Wenn die anfangen, zu verblassen, sehen sie ewig scheiße aus und die Möglichkeit besteht, dass sie nie ganz weggehen.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich rate auch vin den bio tatoos ab.
    überleg es dir gut ob du dich wirklich tätowieren lassen willst.
    du kannst ja mel mit henna einen 3 wochen 'gefall' test machen!
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:23:30
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  4. Tattoo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:19:36
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •