Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viel besser!

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard Viel besser!

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich wollte euch kurz etwas über meinen Hautzustand berichten:
    Vor zwei Monaten hatte ich noch sehr unreine Haut(hauptsächlich in der T-Zone, seltener auf den Wangen).Sie war aber nicht besonders fettig, an den Wangen hatte ich oft Griesskörnchen und trockene Stellen...
    Ich bin dann regelmässig zur Kosmetikerin gegangen. Dadurch sah meine Haut zwar besser aus, aber die Pickel und Mitesser kamen recht schnell wieder [img]/forum/frown.gif[/img].
    Irgendwann hat es mich dann echt genervt und ich habe einen Termin beim Hautarzt vereinbart. Seit ich seine Produkte benütze und regelmässig zur Kosmetikerin(die auch in der Praxis arbeitet)gehe ist meine Haut vieeel besser geworden [img]/forum/smile.gif[/img]Sie sieht viel gesünder aus und ich habe kaum noch Pickel [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich bin echt froh darüber!!

    Ich dachte, dass dies vielleicht einige unter euch interessieren könnte..
    Heute abend fahre ich nach Brüssel, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald....Liebe grüsse von nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nora,

    schön, dass sich deine Haut gebessert hat.. wahrscheinlch bist du ja schon auf dem Weg nach Brüssel, aber mich würde jetzt natürlich interessieren, was das für Produkte sind?

    Viel Spaß in B, falls du das noch liest...

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Nora!
    Hoffe,du hattest eine schöne Zeit in Brüssel.Mich würden die Produkte auch interessieren.
    Zur Zeit mache ich beim Arzt eine Aknetherapie mit Roaccutan.Es ist eine interne Therapie mit hochdosierten Vitamin A Säure.Meine Haut hat sich deutlich verbessert,aber was ist,wenn ich das Zeug absetze???
    Habe leider schon die Erfahrung gemacht,dass irgendwann die Dinger wieder am Kinn auftauchen.Leider...
    Also Nora,gebe uns allen Bescheid,was du da für Wundermittel brauchst.
    Gruss aus der Schweiz,die Alina!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo Nora,
    ich freue mich für Dich, daß Du Deine lästigen Pickel los geworden bist. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, was das für Produkte sind, die Dir dabei geholfen haben??? Viel Spaß noch in Brüssel... [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  2. Refinish viel besser als IdealistMicroD!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:03:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 13:05:31
  4. findet ihr es nicht auch viel besser....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:41:18
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •