Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Precision homepage

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Precision homepage

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    durch Eure vielen positiven Beiträge bezüglich Chanel Precision bin ich neugierig geworden und habe mir alle alten Beiträge angeschaut. Erst lockte ich mich unter chanel.de ein, machte die Hautanalyse, beantwortete den Fragebogen, wollte ihn absenden und leider funktionierte das nicht. Temporarily out of order. Frustriert probierte ich die europäische Seite. Gleiche Prozedur. Interessant war, dass ich teilweise andere Produkte empfohlen bekam. Dann schickte ich an die französische Adresse eine e-mail mit dem Hinweis Fragebogen ausgefüllt und führte alle Empfehlungen an mit der Bitte um Proben. War das richtig? Oder was soll ich sonst machen? Bin ganz heiss darauf die Produkte zu probieren, da Origins ein Reinfall war.

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jennifer!

    Ich habe das damals auch so gemacht - ich habe eine Email an Chanel (Deutschland) geschrieben mit dem Hinweis, daß ich den Fragebogen ausgefüllt habe. Und nur wenige Tage später kamen die Proben!!
    Der Fragebogen wird, glaube ich, bei denen gespeichert, daß die dann also genau nachsehen können, was Du für ein Hautprofil hast.

    Welche Produkte wurden Dir denn empfohlen?? Bin immer soo neugierig [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ich mag die Hydramax-Produkte sehr gerne und die beiden Nachtpflege-Produkte, die Rectifiance riecht ein bißchen komisch. Bin gespannt, wie Dir die Produkte gefallen und ob Du dann auch so begeistert bist wie ich!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Peggy,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe über Frankreich klappt es auch.

    Empfohlen wurde mir deutsche Site: controle imperfections, age delay, eye correction, rectifiance emulsion douce anti age, rectifiance nuit emulsion gel renovatrice und diverse Masken und Reinigungsprodukte. Die englische Site: rectifiance day lift refining oil-free lotion und rectifiance day lift refining cream, aber keine Nachtpflege. Fand ich komisch.

    Hydramax ist ja für die Haut ohne Altersanzeichen. Die Zeit ist wohl bei mir vorbei, sonst hätte ich die gern versucht.

    Viele liebe Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Jennifer!

    Ich schließe mich Peggy an und rate dir, es erneut mit der E-Mail und der Diagnose auf der deutschen Website zu versuchen. Normalerweise gibt es dort keine Probleme. Vielleicht war das System nur überlastet.

    Übrigens toll, daß du dich entschlossen hast, Précision zu testen!

    Peggy und ich sind wahre Fans!

    Viele Grüße
    Thorben

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer!!

    Bin gespannt, wie Dir die Produkte gefallen und ob Du Dich für einige entscheidest und etwas kaufst [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Age-Delay habe ich jetzt schon einen Spender aufgebraucht - brachte bei mir leider kaum einen Erfolg, aber ich habe auch nur wenige Mimikfältchen. Vielleicht kannst Du dann bessere Erfolge bemerken?!
    Ich hoffe, Du hast bald die Proben in Deinem Briefkasten und kannst ausgiebig testen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    hallihallo!

    Habe gerade eine mail von Chanel Frankreich bekommen. Sie haben meine Testanforderung zu Chanel Hamburg weitergeleitet. Prima, jetzt kann ich mir die Arbeit sparen noch mal alles auf deutsch zu machen. Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Vielen Dank an Peggy und Thorben!!

    Viele Grüsse
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 16:51:05
  2. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  3. Chanel Precision
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 15:55:00
  4. @Sandra69/Precision
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:08:00
  5. Precision
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •