Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joomi Joolz

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295

    Standard Joomi Joolz

    Anzeige
    hi!

    würd mich mal interesieren ob ihr auch diese tops tragt? und wie ihr sie findet?

    lg
    Liebe Grüße


  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Wenn du mir dieses Top mehr beschreiben könntest, könnte ich dir sagen, wie ich es finde, denn der Name sagt mir momentan nichts! ...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    klein brownie WÜRDE sie ja gerne tragen, hat aber keinen blassen schimmer, wo sie diese dinger herbekommt.......HHHHEEELLLPPPP!!!!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich hab welche bei E-Bay gesehen, mir gefallen sie aber gar nicht...
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    dafür das sie so teuer sind, sehen sie reichlich gewöhnlich aus. Die bekommt man doch in jedem billigladen ähnlich.
    Ist doch nur der Name der anzieht

    z-

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Hab mich jetzt über die Tops informiert.... Ich find sie net so besonders, nicht mein Style. Aber ich muss Zoia zustimmen, solche Tops findest du in jedem Billigladen...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    da habt ihr 2 allerdings recht, ich geb das differenzgeld lieber für meine beautysachen aus
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.02
    Beiträge
    28
    ja die sehen echt gut aus. habe 4 stück davon....weiss jemand wo man die noch bekommt ausser in köln? thx.

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Ich trag sie nicht, und zwar aus folgenden Gründen:
    1. und wahrscheinlich der Wichtigste Ich weiss nicht, wo man die Dinger in Wien bekommt.
    2. Sehen die in diversen Zeitschriften (In-Style zb.) so schmal geschnitten aus, dass ich darin sicher ausschau wie eine Knackwurscht
    3. Sind die Dinger schweineteuer.

    Wären sie billiger - ja, dann.... Gefallen tun sie mir nämlich ausnehmend gut, und ich glaub, dass schon ein Unterschied zu denen aus dem Billigladen ist. Grad bei so Dingen muss man total aufpassen: kauft man sie in einem Billigladen, sehen sie oft so aus (Ausnahmen bestätigen die Regel), und das Original ist qualitätiv doch hochwertiger, und sieht dann edel und stylish aber doch witzig/frech aus. Bei den Joomi Joolz Shirts sind zb. die Steine original Swarowsky Kristalle - das ist glaub ich schon ein Unterschied zu den billigen Glitzersteinchen, die dann auch ganz leicht abgehen (so wie bei meinem Esprit-Shirt, über das ich mich soooo gefreut hab .)

    Ich hab schon bei ebay welche gesehen, zu ersteigern, und hab mir schon überlegt, das zu tun, weil doch billiger. Allerdings möcht ich zuerst mal eins anprobieren, um zu sehen, wie's passt ... und da sind wir dann wieder bei Problem 1.

    Wenn allerdings wer Aussagen bezüglich Passform machen kann - immer her damit

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Anzeige
    hallo,

    also ich habe 6 tops von joomi joolz:

    boy toy
    madame butterfly
    material girl
    centerfold
    keep on trucking
    cowgirls....

    also es stimmt die shirts sitzen sehr sehr eng...aber gerade das finde ich gut daran. sie sind sehr schmal geschnitten. ich würde vorher vielleicht mal eins im geschäft anprobieren und dann vielleicht bei ebay kaufen.
    ich kann nur sagen, es lohnt sich echt so ein top zu kaufen. da auch die qualität sehr gut ist.
    Liebe Grüße


Ähnliche Themen

  1. Joomi Joolz
    Von BlondesGift im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 22:40:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •