Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB oder MAC?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard BB oder MAC?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    könnt Ihr mir sagen, welche Lippenstifte und Lidschatten Ihr besser findet? MAC oder BB?

    Wäre superlieb, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Piper!!

    Kann Dir nur was zu den Lidschatten sagen - hab noch keinen Lippenstift getestet.
    Ich finde die Lidschatten von BB besser, die halten noch länger als die von Mac und die Farben sind so schön natürlich und haben trotzdem eine hohe Farbintensität - sehen also auf dem Auge genauso aus wie im Töpfchen.
    Die Farbauswahl ist allerdings bei Mac viel größer und da gibt es auch für jede Saison andere Lidschatten.

    Wenn Du auch ein Lipgloss suchst - da finde ich die von BB auch besser als Mac - die halten viel länger!!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Piper,
    ich würde Dir die gegenteilige Empfehlung geben. Bei mir halten die Mac-Lidschatten viel länger als die von BB. Die BB-Farbe "Bone" sieht man bei mir eigentlich gar nicht und halten tut sie auch nicht. Von Mac habe ich die Lidschattenpalette und benutze sie recht häufig und die Farben halten bei mir gut.
    Von BB habe ich die Lippenpalette und einen Lippenstift "Nude". Die halten bei mir auch nicht lange (heisst aber nichts,da bei mir gar nichts lange hält), sind aber von den Farben sehr schön. Lippenfarbe von MAc hab' ich noch nicht ausprobiert.

    Hoffe, ich habe die Verwirrung nicht komplett gemacht.
    Lieben Gruss
    Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    mir gefallen die Lidschatten besser von BB als von MAC. Ich hatte mir die Palette von MAC geholt und bei mir hielt sie nicht lange, BB dagegen fast den ganzen Tag.

    Bei den Lippenstiften würde ich sagen sind beide gleich. MAC hat vielmehr Auswahl.

    Tja ist irgendwie schwierig

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    @Jutta: Sieht man bei Dir die Lidschatten von MAC in hellen Tönen? Ich habe die Lidschattenpalette von BB und bei mir sieht man Bone gar nicht. Den kann ich nur als Grundlage nehmen.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich finde, daß die Lippies von BB länger halten als die von MAC.
    Die Farben der E/S finde ich bei BB etwas schöner, als die von MAC.

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Piper,
    in der Palette sind nur schimmernde Farbtöne enthalten. Die sieht man bei mir gut. Ich habe das Gefühl, dass es bei Bone daran liegt, dass er matt ist. Bei Woodrose von CK hab' ich das gleiche "Problem" und der ist auch matt.
    Grüsse Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Jutta: Welche Farbtöne sind denn in der MAC-Palette? Und welche davon kannst Du empfehlen? (Habe dunkelbraune Augen, schwarze Wimpern und Augenbrauen und braune Haare, bin eher der südländische Typ)

    Vielen Dank
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Piper,
    die Palette kannst Du Dir unter Beauty&More anschauen, als Suchbegriff Palette eingeben und unter dem 4. Punkt "Super Sets für Pflege und Make-up" ist sie abgebildet und im Text werden die Namen dazu genannt. Ich finde alle Farben brauchbar (den dunkelsten nehme ich allerdings nur als Eyeliner) habe aber auch blau/grüne Augen und braunrote Haare und kann sowohl warme wie auch kalte Farben tragen. Meistens benutze ich "Krisp", "Sketch" und "Shroom". "Krisp" ist der hellste Ton und den benutze ich wenn ich meine Brille trage, da meine Augen dahinter sehr klein wirken, da wirkt die Farbe ein bißchen vergrößernd.
    hdh
    Liebe Grüsse Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Und Krisp und Shroom sieht man bei Dir gut? Denn die sind ja auch so hell wie Bone von BB. (da kann ich ja doch noch hoffen)

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •