Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich habe heute......

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Ich habe heute......

    Anzeige
    ....mein bestelltes Päckchen von Staudt bekommen.
    Enthalten waren:

    TIGI Moisture & Shine Shampoo
    TIGI Moisture & Shine Conditioning Balm
    TIGI Leave-In Conditioner*winktMySharonaganzdoll*
    TIGI Treatment Shampoo
    TIGI Deep Reconstruct Conditioner
    George Michael 12-Minuten Conditioner in Vanille

    Zu den Produkten kann ich bisher nur sagen:

    Duft bei allen Sachen:EINFACH UMWERFEND!!!!
    Und da ich gaaanz brav bin, und die Schätze in meinen Beauty Koffer für den Urlaub gestellt habe,kann ich über die Wirkung nichts sagen.

    Nur:
    Die lieben Leute von staudt haben mir ein Pröbchen vom Moisture & Shine C.B. eingepackt, uns so konnte ich vorhin live in den Genuss des Schätzkens kommen.
    Lecker,lecker,riecht nach Sommer, Coctails,Meer ,Urlaub.
    Und die Wirkung ist einfach bombastisch.
    Superglänzende, weiche, schnuffige Haare.
    Ich liebe es.Gaaanz dickes Thumbs up von mir.
    Wenn die anderen Sachen auch so toll sind.........
    Erfahrungsberichte dazu also ab 21.7-----


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Betzy,
    viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen ... kann zu den Produkten selbst leider nicht viel sagen ... aber es hört sich seeeehr gut an
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Betzy,

    das Moisture & Shine Shampoo steht bei mir seit einigen Tagen auch (noch) ungetestet herum. Gekauft hatte ich es wegen des schlechthin wichtigsten Merkmals, dem Geruch Es riecht einfach GÖTTLICH - wie Pinacolada :-))

    Bin sehr gespannt, wie Dein Urteil ausfällt - apropos: wo fährst Du in Urlaub hin? Sind erschwerte Bedingungen wie Sonne/Salzwasser/Strand zu erwarten? :-)))

    LG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Wo kriegt man denn dieses Zeug und was kostet das?? Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt aber es hört sich ja echt toll an!!
    Besonders der TIGI Moisture & Shine Conditioning Balm interessiert mich - bitte um Input!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    schau mal bei www.staudt.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Meg26,

    ja, also, jetzt habe ich doch gestern stundenlang mit mir und meinem Geruchssinn gehadert,und bin auf alles gekommen, Banane, Grapefruit.Aber jetzt wo dus sagst,genau Pina Colada!
    Ich wusste doch, den Geruch kenne ich, ich kam ewig nicht drauf!!

    Wir fahren am 06. Juli für 2 Wochen nach Fuerteventura, also ich denke mal, die Sonne/Salz,Chlor Kombi dürfte sich zwangsläufig dort ergeben.

    Hach, ich bin ja sooo gespannt, denn meine ganzen Urlaubs Goodies warten still in ihrem Beutel auf ihren Einsatz(bin der-grundsätzlich-nur-neue-noch-nie-gehabte-Produkte-mit-in-den-Urlaub-Nehmer).Ich mag einfach keine angebrochenen Produkte mitnehmen, und auch keine, die ich schon kenne.

    Werde dann im Duty Free nochmal zuschlagen(denn wofür spare ich denn meine Pinunsen, die ich zwecks kleiner Speckbauch--->Diät nicht für Eis, Bratwurst und sonstige Knüller ausgebe?


    Jawohl,irgendwo muss der Mensch ja mal Mass halten!

    Was man nicht alles tut.....

    So, und jetzt werde ich heimlich mal bei www.duty-free.de mal studieren, was mich so erwartet.Natürlich zwecks zusätzlichem Baggage.

    Mein Beauty Beutel wiegt jetzt schon 6 Kilo.

    O-Ton Mann von betzy:
    ..."reicht ja, wenn ich was zum Anziehen mitnehme,oder..."?
    Der schüttelt nur den Kopf, aber er wird wahrscheinlich Parkinson kriegen,wenn ich ihm verrate,dass ich seinen Trolley als Mega-Case missbrauchen werde.


    Also, viele liebe Grüße,betzy

    Ach, falls Fragen zu Preisen von Tigi bei staudt bestehen, ich habe die komplette Preisliste vorliegen...

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Betzy!

    Die Duty-free Site ist ja schön! Die kannte ich noch gar nicht. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der öfters mal fliegt

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hi Copycat,

    gell? Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestossen,weil ich mich erinnert habe, irgendwo mal ne Seite gehabt zu haben, wo man sich im Vorab schon mal alles anschauen kann, und daheim in Ruhe die Preise vergleichen kann, denn alles hat man ja nun auch nicht im Kopf(ich sowieso nicht,hihi).
    Und jeden Monat gibts ja dann auch nochmal Sonderangebote, die kann man studieren.ich schreibe mir dann meistens alles raus, da wir eher die jenigen sind, die aufgerufen werden müssen, weil der Flieger mal wieder ohne uns wegwill.....Da muss es meistens recht fix gehen.Ich liebe es, Leute am Flughafen zu beobachten, und irgendwie rennt dann die Zeit immer so....

    Nunja, gut, Viele liebe Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Vorstellungsgespräch
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:39:03
  2. Shiseido! Habe mir heute...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 20:58:14
  3. habe mir heute...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:10:45
  4. was habe ich heute gelernt:-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:02:43
  5. Was ich heute gekauft habe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •