Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Habt ihr hier Freunde gefunden???

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Habt ihr hier Freunde gefunden???

    Anzeige
    Hallo !!
    Möchte gerne mal wissen ob hier einer von euch eine Freundin kennen gelernt hat????
    Finde ich sehr schön!! !!!


    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mekky,

    schöne Frage

    JA ich hab hier eine sehr sehr liebe Freundin gefunden die ich auch real schon kenne, andere Freunde kenne ich bisher nur hier per pn, per mail oder per chat aber ich kann sagen das mir sehr viele Leute hier sehr ans Herz gewachsen sind !
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo mekky!

    ja, ich habe hier 2 seeehr sehhr liebe freundinnen gefunden, die ich schon real kenne.
    es ist genauso wie bei kerstin, mit anderen pnt oder mailt man!

    VLG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, mehrere und ich bin unendlich dankbar dafür, denn DIE sind eine echte Bereicherung für mein Leben.

    ICH LIEBE EUCH, HÖRT IHR???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mekky,

    Freunde, so wie im "echten" Leben vielleicht nicht, aber Menschen, die mir durchaus wichtig sind und die ihren Platz in meinem Herzen haben.
    Allerdings bin ich eine üble Mail-Schlampe die manchmal tagelang auf Antwort warten lässt *untertänigsteverzeihunganeuchlieben*

    Aber auch wenn ich manchmal keine Lust zum Schreiben habe (ob Board oder Mail) finde ich es schön, von "meinen" Herzchen zu lesen und zu sehen, dass es ihnen gut geht.
    Schon deshalb guck ich jeden Tag ins Board

    Liebste Grüße
    Claudia *heutemalinschreiblaune*

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Mekky,

    ich kenne hier niemanden persönlich, aber mir sind einige sehr ans Herz gewachsen, kann man nicht anders sagen. Und das finde ich sehr schön
    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ja, ich habe ein paar supernette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen moechte!!! ich bin einfach soooooooooooo froh, dass es das Board gibt! Girls, you make my day!!


    Liebe Gruesse,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Mekky,
    ja, ich habe einige Beauties hier richtig lieb gewonnen!! In Berlin waren so viele süße, kluge und unheimlich nette Mädels, dass ich danach richtig traurig war, nicht alle im Umkreis von 10 km um mich scharren zu können ... Andere kenne ich nur durch PN's und Mails, habe aber dabei so viel Herzlichkeit und Wärme kennengelernt, dass ich bald sehr dringend mal in Richtung Frankfurt-Rheinland fahren muss .....

    Viele Grüße,
    Akki

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WÜÜÜRGLISCH, Akki *aufundabhüpf* ????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    JAAAAAAA - und Du musst zu Kassi kommen, das haben wir schon mal ohne Dich geklärt .....

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr viele Freunde?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:49:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 10:40:31
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •