Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Issima-Fans: Eure Meinung bitte!

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Ihr Tucken!!!!
    Was erzaehlt Ihr denn da?? Hoere ich empfindlcihe Mischhaut, hoere ich strahlender Teint?? Koennte sie vielleicht doch was fuer mich sein???? Ich weiss, liebste Hopi, ich habe einen Rueffel von Dir bekommen, weil ich als einzige keinen Stick gekauft hatte (weissu, verpackung gefaellt mir nisch), aber langsam fange ich an, es zu bereuen *reumuetigdenkopfhinhalt* . Hat jemand eine Probe, dass ich dat Ding erstmal testen kann?? Habe eigentlich noch ganz viel TT und eine andere Tagescreme zu Hause.. Ach, immer diese Verschwenugessucht! Mist!!

    Inputputputput!!!

    Salome.

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    PROBEN?!
    PROBEN?!
    Existieren etwa Mini-Sticks ohne dass man mir davon berichtet hat? Ich fasse es ja nicht...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Liebe Angelika,

    Kleines....durchatmen, eins und zwei....nein, es gibt nur die Tester in den Lädern und

    Liebe Salome,

    wie kannst Du Angelika so einen Schock versetzen
    ABER mit den Proben das ist schwer, weil es ist ja ein kompakter, in sich verliebter Stick und davon was abzufüllen....ich weiß nicht, ich weiß nicht ABER natürlich schenkt er Hammer Feuchtigkeit aber natürlich macht das das Hydramythic Fluid auch und davon gibt es natürlich Proben Und das HF ist einfach nur geil, weil die Haut davon so schön prall und strahlend wird, auf jeden Fall rede ICH mir das ein

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das glaube ich KAUM. Aber jeder, der ihn mal an der Hand getestet hat, weiss, dass das auch unnötig ist, man will ihn sowieso gleich GROSS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich möchte, das Salome verkloppt wird.
    Ich muss erst mal wieder zu mir kommen! *kopfzwischendieknieundtiefdurchatmen*

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    ZU Hülfe!! Zu Hülfe!! Hier in diesem Board lernt man, sich gaaaaaaaaaanz klar auszudruecken, sonst wird man zum Scheiterhaufen geschleppt

    NATUERLICH, meine lieben Hexen, wollte cih keine Scheibe des Sticks, sondern ich sprach von einer Probe des Fluids! Von Sicks halte ich nach wie vor nix. (ein Reim!!! ein Reim!!! )

    Und nu??

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gehst Du hin und holst Du....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    SO EIN MIST *daskleineFeuerchenamAScheiterhaufenwiederausblasu ndfürsnächsteMalaufbewahr*

    Also das kann man sich wirklich bei jedem Issima Dealer abfüllen lassen und normalerweise auch bei mir aber ich mach' ja gerade eine Issima-Pause *unddasbekommtmirgarnicht* und habe keinen Stoff gebunkert

    Also littl'Salome...whereever you are , lass alles stehn und liegen und lauf um Dein Fluid

    Angelika, Liebesm geht es wieder *call911andIssimaInternational* ?

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Puuuuuhhhhhhhhhh!!*schweissvomkragenwichs*
    Ja, geh isch hin sage: "ej, DOuglasfrrrau, mach misch ein bisschen Issima rein, aber dallidalli!"


    Und WEHE!!! ich wiederhole WEHE!, es ist nicht gut. Ihc werde Anti-Issima Kampagnen starten!! Hihi.

    Liebe Gruesse,Salome.

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Hi Beautys!

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Tja, um das HF werde ich wohl nicht herumkommen, hüpfe morgen beim Douglas vorbei!
    Schön, daß mir wenigstens die Augenpflege erspart bleibt!


    @Hopi: An Reinigung + Malventonic ( allein der Name - seufz ) hatte ich ja noch gar nicht gedacht.......
    Übrigens das Midnight Secret hält, was es verspricht und ist sehr schön sahnig, hatte gedacht, es wäre eher ein Serum, aber es reicht alleine in kurzen Nächten!

    @Salome: Also, daß Du immer noch Stick-los bist, ts, ts, könnte ja ohne gar nicht mehr existieren!
    Wenn Douglasine keine Probe vom HF rausrückt, kann ich gerne morgen versuchen, noch eine zu ergattern!


    Kennt ihr übrigens Midnight Star? Man kann die Kapseln auch einzeln kaufen, habe vor einiger Zeit mal 2 erworben und war schwer begeistert!

    LG ulli

Ähnliche Themen

  1. Rechtl. Frage, Eure Meinung bitte
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 07:46:24
  2. Zeitarbeitsfirmen? eure Meinung/Erfahrung bitte
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 11:24:01
  3. Wie gefallen euch die...eure Meinung bitte :)
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 21:36:26
  4. Frisur eure Meinung bitte!
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:07:04
  5. Eure Meinung bitte: Rauchen am Arbeitsplatz
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 08:43:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •