Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bobbi Brown - einige Frage

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Bobbi Brown - einige Frage

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe heute Proben von der Fresh Glow Cream Foundation von Karin erhalten (Danke nochmals ganz herzlich liebe Karin [img]/forum/smile.gif[/img] ). Ich finde die Foundation toll und bin sicher, dass die Farbe "Sand" für mich ideal ist.
    Nun hier meine Fragen:

    Bobbi rät ja, als Concealer z.B. den Foundation Stick um einen Ton heller zu verwenden, das wäre für mich dann "warm ivory". Nun hab ich neben Augenschatten aber auch ein paar Rötungen (insbes. auf den Nasenflügeln und um die Nase) abzudecken. Ist da der Stick wirklich das Ideale oder fahr ich da besser mit einem "richtigen" Concealer mit Gelbstich? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Und wie sind den die losen Puder von BB?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke auf alle Fälle vorab!

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    bei BB sind ja alle Produkte irgendwie gelb - ob du nun Concealer oder Foundationstick nimmst, ist also nur ein Unterschied in Textur und Deckkraft. Gelb ist zum Abdecken von Augenschatten prima, bei Rötungen kann man ganz gut in grün kaschieren, allerdings sind die grünen Stifte/Puder/Cremes nicht unproblematisch beim Auftragen, man sieht dann schnell grün im Gesicht aus..

    Ich nehme zum Abdecken von Augenschatten auch schon mal Foundation, und komme damit ganz gut zurecht. Je nach Deckkraft der Foundation funktioniert das, wenn man sie zweimal aufträgt.

    Sicherlich wäre es am besten, wenn du am Counter mal beide Produkte in die Hand nimmst und ausprobierst, was für dich am besten deckt.

    Viele Grüße
    BRitta

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Britta,

    danke für Deine rasche Antwort. Da ich in Österreich bin, hab ich die Möglichkeit nicht, direkt an den Counter zu gehen. Deshalb auch meine Fragerei.... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Fresh Glow Cream Foundation find ich toll, deckt mir aber die Rötungen und Augenschatten zu wenig ab. Da ich sonst aber eine schöne Haut habe, möchte ich keine deckendere Foundation verwenden. Deshalb der Concealer.... Glaubst Du, dass ich da mit dem Stick (1 Ton heller) gut dran bin? Hab nämlich sehr trockene haut....

    Danke Dir!

    Angelika

    PS: Ach übrigens, BB hat doch keine extra Concealer, oder schon? Ich dachte immer, dass da nur der Foundation-Stick ist. Oder gibts noch einen separaten Concealer????? [img]/forum/confused.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau mal unter http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CAT_NAME=color

    da sind die Concealer...

    Was du letztendlich nehmen sollst.. da kann ich dir schlecht raten, aber in den meisten Fällen reicht auch eine Foundation, um etwas abzudecken. Es ist wie gesagt eine Frage der Textur und Deckkraft!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Gela,

    BB hat einen extra Concealer, den soll es genau abgestimmt auf die Makeup-Farben geben. Die Concealer sind in einem kleinen Döschen. Schau Dir doch mal die Interntseite bobbibrowncosmetics.com an.

    Viele Grüsse
    jennnifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Angelika,

    Concealer kann ich Dir nichts dazu sagen, da ich keinen benutze. Ich benutze auch die Fresh Glow Cream Foundation, allerdings in porcelain (hellste Farbe). Die Qualitaet ist traumhaft und die Farbe passt perfekt.

    Du hast aber ja auch nach dem losen Puder gefragt. Also was soll ich sagen - ich benutze den Loose Powder in pale yellow seit Jahren und will nie mehr einen anderen. Farbe und Konsistenz sind ganz toll. Man sieht nicht so wie gepudert aus.

    Die Anwendung und Verpackung des Loose Powder ist auch super: So eine schwarze Schraubdose und innen ist der Puder dann hinter so einem Plastikbehaelter mit kleinen Loechern zum einfachen Herauskippen. Kann ich schlecht beschreiben. Einfach alles super. Und der Puder ist auch sehr ergiebig, haelt bei mir Monate so eine Dose.

    Hoffe, das hilft Dir etwas.

    Schoene Gruesse,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    ihr redet hier immer von Bobbi Brown, ich kenne die Produkte gar nicht. In meinem Douglas gibt es leider nix davon. Wo kann ich mehr über diese Produkte erfahren und evtl. Pröbchen ersteigern??? [img]/forum/confused.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kathrinchen,

    Bobbi Brown ist die bekannteste US-Visagistin. Schau dir mal den Link an, der weiter oben in den Beiträgen steht.

    Wo du ihre Produkte findest, das steht im Forum Beauty-Counter, da sind unter ihrem Namen alle Adressen aufgeführt.

    Proben von BB gibt es allerdings nicht, du kannst dich aber am Counter mit allem schminken lassen.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Vielen Dank Britta,
    ich hab natürlich auf der BB Homepage nachgesehen...hier in Deutschland gibt es ja nicht so viele Städte, in denen BB Produkte verkauft werden, leider. Aber zum Glück gibt es bei Douglas in Frankfurt BB und ich hab`s auch nicht so weit...

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katrinchen,

    dann viel Spaß beim Shoppen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 08:01:19
  2. Bobbi Brown Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:36:08
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Auch Frage zu Bobbi Brown
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 23:12:10
  5. Frage zu der Bobbi Brown Beach-Serie....
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 12:09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •