Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Echt dufte - tollen SB entdeckt!

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Hi!
    Habe den SB auch und bin begeistert!
    Die Ffm-Beautys konnten ihn ja am lebenden Objekt betrachten!

    Keine Flecken oder Streifen - und er hat nicht diesen typischen Selbstbräuner Geruch, den ich nämlich überhaupt nicht mag!!!!

    Sprühe 1 - 2x die Woche, das reicht bei mir aus, da ich ja ab und an auch ins Solarium gehe!

    LG ulli

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich benutze das SB-Spray von YR und bin damit sehr zufrieden. Es ist für meine Begriffe recht angenehm parfümiert, was sich nach einiger Zeit ein bisschen "verschlechtert", aber es entwickelt nicht diesen typischen SB-Geruch. Gestern habe ich im TBS an diesem Fake-Zeug gerochen, da hat es mich fast umgehauen - bääääh! Ähnlich schlimmt stinkt der Nivea-SB.

    Ich benutze das Spray nur für die Beine und das Gesicht (weil ich von allen Cremes Pickel bekommen habe). Im Gesicht (einschl. Hals und Dekolleté) wiederhole ich so alle 2 Tage, auf den Beinen alle 3-4; habe da aber keine festen Regeln, bzw. bin etwas nachlässig. Beim ersten Mal (oder wenn's länger her ist, wiederhole ich direkt am nächsten Tag nochmal, weil mir die Bräunung sonst zu schwach ist). Und ich habe noch keine Flasche leer, habe aber den Eindruck, dass gerade so ein Spray superergiebig ist.

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich benutze sb von st. tropez, naja, im winter und frühjahr zumindest, aber nun habe ich meine künstliche bräune durch eine natürliche ersetzt
    tu nicht so erwachsen!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Was kostet denn das Schätzchen von Ambre Solaire?

    Und ist es auch etwas für mich Bleichgesicht, bzw. Bleichkörper?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Hi Christine!

    Generell ist die "Ausgangsfarbe" glaube ich egal. Häufig gibt es auch zwei Varianten von ein und demselben SB, eben einmal für hellere und einmal für dunklere Tönung, aber ich weiß nicht, ob das auch bei dem Ambre Solaire so ist. Den Preis weiß ich jetzt leider auch nicht, aber ich glaube, das Spray ist zumindest günstiger als das von L'Oreal (korrigiert mich, wenn ich mich irre ). Ich meine, so 8 €?

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chiquitita!

    Vielen Dank. Dann werde ich das einfach mal probieren. Die Beine werden als erstes herhalten müssen, dann kann ich ja wenn etwas schief geht eine Hose anziehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Wie gesagt, Du kannst ja auch erstmal an einer kleinen Stelle an der Arminnenbeuge vortesten. Da siehst Du schonmal die Intensivität der Bräunung.

    Ansonsten ist das mit der Hose ein guter Gedanke . Und bei Pannen kann man sich trösten, dass es nach ein paar Tagen vorbei ist .

    Viel Spaß!

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Ihrs :-)))

    Heute abend war ich todesmutig und hab es ausprobiert - das Ambre Solaire Express Aprikosenzeugs (übrigens für € 6,45 bei DM besorgt).
    Ich habs gemacht wie "befohlen" : erst rasiert, dann Knie mit Bodylotion umsorgt und schließlich mit einem getränkten Wattebausch drüber. Nun ja, bis jetzt sieht man nix, aber man riiieeeecht es ;-))) Der Duft ist wirklich und eindeutig aprikosig, da gibt es nichts zu mäkeln. Wenn jetzt bis morgen früh auch noch tatsächlich eine vernünftige Bräunung zu sehen ist, bin ich zufrieden :-))

    Christine, warst Du inzwischen auch mutig? :-))

    LG,
    Alex

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alex!

    Da bin ich ja mal gespannt wie es sich morgen im Tageslicht macht

    Vom HR Summer Legs habe ich schon die 4.!!! Tube! Das ist phänomenal für mich

    Aber dieser Schimmer im Sonnenlicht ist unwiderstehlich

    Wobei ich es immer wieder schaffe mal den einen oder anderen Streifen zu kreieren.

    Doof ist bei mir nur, das nach mehrmaligem Duschen die oberste Schicht abgeht, dann sieht die Sache ungleichmässig aus

    Dann rubbele ich vor lauter Frust alles ab und bin wieder käseweiß

    Aber ich fülle dir gerne was ab
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Meg26!

    Und-wie ist das Ergebnis des Selbstbräuners?

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. Tollen Kurzfilm entdeckt!
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 18:28:25
  2. tollen onlineshop entdeckt...
    Von urs im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 13:27:17
  3. Tollen Cocos-Duft entdeckt
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:10:32
  4. Tollen Lipbalm entdeckt
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 16:10:32
  5. tollen billigen E/S entdeckt!
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •