Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Echt dufte - tollen SB entdeckt!

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ulli , ich muß Dir jetzt leider sagen, daß man beim Treffen in FF am rechten Fuß 'nen kleinen dunklen Streifen gesehen hat. Sonst hätte ich nie gefragt, welchen SB Du nimmst, da es sonst total gleichmäßig gut aussah. Respekt, daß Du ihn am ganzen Körper sooo gleichmäßig hinbekommst, aber Du sagtest auch was von 30 min. peelen, right?

    LG, D.

  2. #22
    Guest
    Ich benutze auch das Comfortspray von Ambre Solaire und muss sagen: In der Handhabung echt toll, obwohl mir die Flasche bei der Anwendung ab und zu immernoch durch die Finger glitscht. Oder muss ich erst komplett einsprühen und dann verreiben?

    Bin zur Zeit umgestiegen auf die DM-Hausmarke, weil ich den Geruch von Ambre Solaire viel zu penetrant empfinde ...
    Würde nach dem Auftragen am liebsten erst mal wieder unter die Dusche

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Eva,

    das Ergebnis heute morgen war ganz akzeptabel. Nicht superultrabraun aber eine für den Anfang ganz nette Tönung. Ich werde heute abend das Ganze wiederholen, mal sehen, wie die Farbe dann morgen ist. Ich hoffe nur, es wird nicht orange wenn die Farbe stärker wird.

    Streifig ist es nicht geworden, nur an einer Stelle neben dem Knie hatte ich wohl zuviel Bodylotion genommen, da ist es wesentlich heller als am Bein. Ansonsten kann man über das Ergebnis nicht klagen denke ich :-))

    LG,
    Alex

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alex!

    Klingt doch gut. Dann warten mir mal ab, ob du bald orangig wirst

    Den den du gekauft hattest, gab es doch auch schon letztes Jahr, oder?

    Es war nicht dieser neue, der im TV beworben wurde?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Karin :-))

    Ich will es nicht hoffen, sonst fliegt das Zeug achtkantig wieder raus :-)) Aber ein bißchen mehr Tönung muss schon noch sein.

    Genau, den ich gekauft habe, den gabs schon letztes Jahr. Das ist der kleine Pumpspender. Der neue ist die große Flasche mit dem Sprühkopf zum Sprühen in alle Richtungen, der heisst schlicht "Comfort Bräuner" und ist kein Pumpspray.

    Heute hab ich übrigens vor dem L'oreal Sublime gestanden und festgestellt, dass da Alkohol drin ist :-((, im Academie übrigens auch. Der Ambre Solaire ist ohne Alkohol.

    LG,
    Alex

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Alex!

    Dann werd ich vorerst bei meinem Piz Buin Schaum bleiben, ich mag das gerne, wenn man sofort richtig was sieht!
    Ich darf den nur nicht öfter als 2, 3 Tage hintereinander auftragn, sonst kommt das orange zu stark raus. (und meine Bräune geht eh schon ins rötliche) *callmewinnetou*

    lg, eva

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ah Alex, ein hoch auf deine Alkoholspürnase

    Dann ist der Sublime gestrichen, der hatte nämlich vorher Potential. Aber nein, kein Alkohol, den will ich nicht. Den trinke ich lieber

    Also dein Spray ist sober, dann müsste ich nur noch wissen, ob in dem Comfort Spray Alkohol drin ist?

    Irgendwelche Hinweise?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Huhu Karin,

    leider keine sachdienlichen Hinweise zum Comfort-Bräuner :-(( Soviel Zeit hatte ich heute morgen leider, leider nicht....Vielleicht ist im Netz was zu finden, guck mal unter www.ambre-solaire.de

    LG,
    Alex

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alex,

    die haben einen Sun Shimmer im Programm. 50 ml Tube. Die ist vielleicht ähnlich meiner heißgeliebten HR nur wesentlich billiger!

    Hoffentlich schaffe ich es heute noch zum DM
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Karin,

    hast Du Dir den Sun Shimmer gekauft? Wenn ja, wie ist er?

    Im Comfort Bräuner ist lt. Sabine auch Alkohol drin, fällt also auch weg.

    Gestern abend hab ich die zweite Ladung Spray verbraucht, diesmal ist es nicht soooo toll geworden :-((
    Zunächst mal hat die erste Schicht ziemlich lange gehalten fand ich, bis gestern war eigentlich kaum eine Abschwächung der Bräune zu sehen, es wurde auch im Nachhinein nichts fleckig und landete im Handtuch. Also zunächst mal positiv :-)) Dann hab ich gestern abend die zweite Schicht aufgelegt und heute ist es nicht mehr sooo klasse....etwas streifig ist es geworden, die Knie sind dunkler etc. (obwohl ich genau identisch wie das letzte Mal vorgegangen bin). Jetzt hab ich heute morgen nochmal die Stellen nachgearbeitet, die heller sind, mal sehen wie's dann wird. Die Farbe ist allerdings super, schon ziemlich dunkel und gar nicht orange. Sie bringt das Problem mit dem Übergang zum Rest des Körpers aber jetzt auch näher....*grrr*

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Tollen Kurzfilm entdeckt!
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 18:28:25
  2. tollen onlineshop entdeckt...
    Von urs im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 13:27:17
  3. Tollen Cocos-Duft entdeckt
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:10:32
  4. Tollen Lipbalm entdeckt
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 16:10:32
  5. tollen billigen E/S entdeckt!
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •