Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bräunungskapseln hat jemand erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Bräunungskapseln hat jemand erfahrung?

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab neulich was über Bräunungskapseln gelesen, diese sind wie z.b. Kieselerde-Kapseln nur sollen sie eben der Haut helfen zu bräunen oder so in der art *sorrybineinschusselundistschonnezeither*

    Hat jemand diese Dinger schonmal getestet, irgendwelche Erfahrungen, Tips, Anregungen ?!

    Please input!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm, dann werde ich wohl doch einfach selber testen müssen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Lisababy

    Und vergiss nicht zu berichten ob sie gut sind.....

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Na klar biene mach ich, fange allerdings erst nächste woche oder so an eher bekomm ich die dinger nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Kerstin,

    meinst Du diese Betacarotin Präparate, die es in Apotheken und DM-Märkten gibt? Die sollen ja schon ganz gut wirken, allerdings sollte man sie nicht über längere Zeiträume anwenden, da sie irgendwelche organischen Schäden verursachen können (weiss nicht mehr, was es war - Leber?)

    VG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, Beta-Carotin Kapseln haben bei mir noch nie gewirkt. Außerdem sind die meissten aus dem Labor, und künstliche Nahrungsergänzungen kann man sich sparen, die bringen kaum etwas. Was ich Dir ans Herz legen kann ist Spirulina!!! Ich nehme die jetzt seit einer Woche und meine Haut ist viel brauner!! Da ist auch sehr viel Carotin enthalten (aber natürliches), außerdem ist Spirulina vollgepackt mit Vitalstoffen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, die sind so super! Es gibt von Natura Vitalis im moment 1000 Spiruletten für 35 €. Schau doch mal unter www.naturavitalis.de oder www.qvc.de. Super Produkte!!!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ lisababy

    Ich hab auch mal ne Weile die Carotin-Tabletten genommen, aber bei mir haben die nix gebracht!
    Kann natürlich auch daran liegen, daß ich schon relativ braun bin.

    Aber sie haben mich damals auch nicht vor einer Sonnenallergie im Urlaub geschützt-obwohl das auf der Packung stand-das fand ich schon viel ärgerlicher!

    @ Hendrik

    Wieviel muß man davon am Tag schlucken?
    Ich hasse Tabletten-schlucken!
    Und wie groß sind die Teile? Damit hab ich nämlich auch meist ein Problem.

    Ich hab jetzt übrigens Deinen Tip befolgt und mir 14 Yakults geholt, 2 am Tag meintest Du ja, oder?
    Sind ja nicht gerade billig, die kleinen Scheißerchen!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die sind gaaaaanz klein, man sollte zu jeder Mahlzeit 5 Spiruletten zu sich nehmen. Aber sie tun wirklich unheimlich gut!!!
    Das mit dem Yakult: Also, ICH nehme 2 am Tag weil es meinem Darm und mir gut tutIch hatte immer etwas Probleme mit der Verdauung und meine Haut hat bei einigen Lebensmitteln immer mit Pickeln reagiert. Wenn Deine Darmflora wirklich nicht in Ordung ist, dann sind 2 am Tag sicher gut.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also diese Carotintabletten aus der Apotheke habe ich auch schon monatelang probiert. Aber die haben wirklich keine Wirkung und belasten die Leber nur.

    Die Bräunungstabletten von QVC teste ich jetzt ungefähr seit 2 Wochen. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich meine, schon ein ganz klein bisschen Farbe bekommen zu haben. Ich werde das Glas mit den 200 Tabletten auf jeden Fall aufbrauchen. Reicht für ca. 3 Monate.

    Spirulina nehme ich auch gerade 8 Tabletten täglich. 4 Morgens und 4 Abends. Tja, ist nur die Frage ob die leichte Bräune jetzt von Spirulina oder den Bräunungskapseln ist. Werde ich wohl erst herausfinden, wenn ich eins von beiden absetze. Kann aber noch nicht behaupten, dass ich von den Spirulina-Tabletten jetzt fitter bin, als vorher. Aber es stand ja auch in der Packungsbeilage, dass es gut und gerne 4 Wochen oder länger dauern kann, bis der Körper entgiftet ist und man sich besser fühlt. Mal schauen.

    Na ja, jetzt bin ich erstmal pleite und brauche die Packungen auf. Mal sehen, ob es eine Fortsetzung gibt. ;-)

    Liebe Grüsse
    Petra

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Wir (meine Schwester und ich) haben schon im Winter angefangen, Abtei Carotin-Kapseln zu nehmen (drei am Tag) und es hat super gewirkt, schon nach 2 Wochen sichtbare Bräunung ohne Solarium oder Sonne!! Es war wie ein Wunder Man soll sie nicht länger wie ein viertel Jahr am Stück nehmen weil es sonst zu Leberschäden kommen könnte, das ist richtig.
    Trotzdem kann ich sie nur empfehlen!
    Ob man, wenn man schon etwas vorgebräunt ist, den Unterschied auch so deutlich sieht, wie im Winter, weiß ich halt nicht, aber es hilft auf jeden Fall und beugt zusätzlich Sonnenbrand vor.

    Jetzt nehm ich ab und zu als mal noch eine wenn ich dran denk - hat natürlich keine Wirkung mehr aber ich brauch sie jetzt noch fertig auf.

    Nächsten Winter werd ich sie auf jeden Fall wieder nehmen und kann mir so wirklich das Solarium sparen. Eine schöne getönte und gesunde Hautfarbe (besonders schön im Gesicht) im Winter - mein Traum wurde wahr!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. SGD/ILS Fernstudiengänge - hat jemand Erfahrung?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 00:26:19
  2. Jemand Erfahrung mit Vichy?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:20:02
  3. Hat jemand Erfahrung mit Fernbeziehung?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 21:47:21
  4. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 16:02:17
  5. Hat jemand Erfahrung mit Pheromonen?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 15:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •