Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was macht ihr beautytechnisch am liebsten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Was ich am liebsten mag:

    zur Kosmetikerin gehen

    Nein, im Ernst.

    Am liebsten Baden mit meinem Erdbeerschaum , bzw. Duschen mit dem vielgerühmten Melonenduschgel von Balea.

    Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Haarentfernung im Gesicht und am Körper und Pediküre. Die laß ich mir eigentlich immer bei der Kosmetikerin machen.

    Eincremen (speziell mit Aprikose von Village) ist auch ganz toll!

    LG, Sarah

  2. #12
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    schminken mag ich auch am liebsten. Aber nur, wenn meine Haut einigermaßen in Ordnung ist. Abdecken macht mich depressiv

    Duschen, vor allem bei dem Wetter, liebe ich.

    Haarentfernung hasse ich. Epilieren dauert Stunden und alle Haare erwische ich trotzdem nicht. Einige störende Gesichtshaare zupfe ich mit meiner Tweezerman aus. Geht jetzt zwar einfacher und schneller, aber Spaß macht es natürlich nicht.

    Baden mag ich auch sehr, sehr gerne. Am liebsten mit gut duftenden Ölbädern.

    VG
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich LIEBE:

    * lange zu baden bzw. jetzt bei den temperaturen kalt zu duschen
    * masken
    * haarkuren (aber nur wenn ich bade)
    * eincremen

    ich HASSE:

    * haare entfernen
    * augenbrauen zupfen
    * haare föhnen

    LG n.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich liebe alles, was mit Haarplege zu tun hat! Waschen, spülen, kuren und föhnen! Zu sehen, wie sie langsam trocknen und ganz weich und geschmeidig werden...hümmlisch!!

    Einbuttern tu ich gern und Fingernägel pflegen. Und Beine rasieren mag ich eigentlich auch ganz gerne.

    Schminken tu ich mich unter der Woche nicht - oder nur Mascara und bisschen Puder - aber wenn ich am Wochenende weggeh, macht mir das auch großen Spaß.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich liebe:

    mich schminken
    Masken
    mich mit cremen zuverwöhnen

    gerne mach ich nicht:

    rasieren
    Augenbrauenzupfen *aua*
    föhnen

    LG
    Jerry

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    was ich gerne mag:
    -Peeling,
    -parfümieren,
    -eincremen,
    -baden,
    -Nagellack,
    -schmincken,
    -rasieren,
    -Hautmasken

    Was ich nicht mag:
    -Haare waschen (jeden Abend das gleiche)
    -Haarmasken,
    -Nagellackentferner

    Mehr fällt mir so spontan nicht ein
    LG, Mari

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ihr Himbeersahneschnittchen ,
    was ich besonders gerne mag ist duschen und anschließend cremen, diese Creme für den Hals, diese für die Füsse, diese für den Körper. Masken "trage" ich auch sehr gerne, besonders meine neue Monteil, die kühlt so schön. Ich mag es auch meine Augen zu schminken, die täglich Wahl der ES-Farbe ist jedes Mal spannend. Gar nicht gerne mag ich SB, ich hasse diesen Geruch!!

    LG
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    hach, ich mach eigentlich alles gern. Sogar das Rasieren kann sehr zufriedenstellend sein, wenn die Haut hinterher wieder schon glatt und weich ist. Überhaupt mag ich alles, wo man hinterher einen Unterschied zum Vorher sieht. Also alles. Deswegen finde ich es auch ziemlich angenehm, wenn ich mal wieder erfolgreich einen Pickel im Anfangsstadium ausgedrückt habe! *bäh,dastutmandochnicht!* Ziemlich weit oben steht bei mir natürlich auch das Schminken. Oder Nägel lackieren und natürlich duschen, vor allem, weil bei uns in der Dusche immer 4 bis 5 Duschgels liegen, die abwechselnd benutzt werden. So kommt nie Langeweile auf!! Body eincremen ist bei mir eher lästige Pflicht, weil ohne meine Haut anfängt zu spinnen. Aber wenn ich eine neue BL habe, zelebriere ich das richtig. Wirklich eklig finde ich nur das Entfernen von Hornhaut. Das mache ich wirlich am wenigsten gern.

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    meine beautytechnischen Lieblingsbeschäftigungen:
    baden, duschen, peelen und cremen sowie Masken auflegen

    Das ungeliebte Pflichtprogramm:
    Enthaarung, Föhnen, Maniküre, SB

    LG
    Yushima

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi

    Schönes Thema

    Bei mir kommt's immer auf meine Laune an...
    Es gibt Tage, da creme ich mich hingebungsvoll an allen Stellen, die auch nur ein Zipfelchen Haut vorweisen können. Manchmal schmiere ich aber nur das Nötigste hektisch ein
    Sehr gerne mag ich auch Pedi- und Maniküre, aber nur wenn wirklich genug Zeit dafür ist.
    Außerdem gehöre ich zu den genußvollen Pickel-Vernichtern, da hab ich wenigsten sofort ein Ergebnis
    Und Brauen zupf ich mir sehr gerne, weil ich jetzt so eine tolle Pinzette habe
    Und Beine/Achseln rasieren macht auch Spaß, die Haut ist danach so schön glatt und weich

    Aber meine Haare nerven mich total an: Haare waschen, kuren, fönen etc., das langweilt mich und es ist immer mit Hitze und Anstrengung verbunden und mit jedem Zentimeter länger wird es schlimmer.....
    Wenn sie nicht schon so schön lang wären, würde ich sie mir gerne wieder richtig kurz schneiden...

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:04:19
  2. Wo shoppt Ihr Duft- und Beautytechnisch online?
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:00:47
  3. Bella Italia Beautytechnisch :o)
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 16:04:13
  4. Was gibt´s beautytechnisch in Südafrika?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:43:48
  5. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •