Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was macht ihr beautytechnisch am liebsten?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Was macht ihr beautytechnisch am liebsten?

    Anzeige
    Hallo!

    Was macht euch von den ganzen Sachen am meisten Spaß?

    Ich liebe es, meine Augen zu schminken, mich zu parfümieren und leckere Bodylotions, Duschgels und Körperpuder zu benutzen. Und ich liebe es, meine Zähne zu putzen. Mache das oft 10-15 Minuten lang abends vor dem Fernseher
    Garnicht lustig finde ich die ganze Enthaarung, inkl. Augenbrauen zupfen Das ist nur lästig! Und die Haut reinigen, z.B. Mitesser entfernen, ist auch blöd.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo lilalucy,

    am liebsten schminke ich mich!!! Das macht einfach Riesenspaß, vor allem dann, wenn ich neue "Spielsachen" hab.

    Ich salbe mich aber auch gerne. UNd ewig lange in der Badewanne dümpeln find ich auch sehr schön (meine Haut weniger).

    Rasieren und Härchen im Gesicht zupfen ist ätzend!!!
    Eher lästig finde ich auch Haarkuren oder Maniküre. Und SB benutz ich auch nicht so gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    Ich dusche sehr gerne, das tut immer so gut, finde ich. Natürlich gehört ein lecker duftendes Duschgel dazu.

    Morgens schminken finde ich eher lästig, weil ich es immer eilig habe. Darum benutze ich z.B. auch selten E/S. Wenn ich mich abends zum Ausgehen style, macht es mehr Spass.

    Enthaaren finde ich auch absolut ätzend, aber maniküren tue ich noch ganz gerne. Ich mach es meistens vor dem Fernseher mit einem Handtuch auf dem Schoß; dann wird es auch nicht langweilig.

    Ach so, und ich HASSE Haare fönen, das finde ich superlästig, muss aber sein, weil meine Haare sonst nicht liegen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi :-))

    Prinzipiell mag ich alles gerne, was einen wirklich bemerkenswerten Effekt hinterlässt ;-)) Pediküre und Maniküre z.B. mach ich wie Chiquitita meist vor dem Fernseher. Wenn dann alles fertig ist inkl. Nagelöl, eincremen, lackieren, hat man so herrlich gepflegte, weiche, frische Hände und Füße :-)))

    Lästig find ich eher Haare fönen, Bodylotion (dauert beides immer so lange) und enthaaren. Augenbrauenzupfen hingegen mach ich gerne - das ist die masochistische Ader ;-))

    Ach ja - für Körperpeeling und Ölbäder würd ich so einiges stehen und liegen lassen :-)))

    LG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Schminken macht nur Spaß, wenn ich genug Zeit dazu habe. Also morgens eher weniger. Haarkuren finde ich nervig. Aber ich zupfe gerne meine Augenbrauen, und abends vor dem Fernseher manchmal meine Beine weils so einen Spaß macht.
    Maniküre finde ich auch schön
    Und Bodylotions nur, wenn ich nicht friere, weil doch nichts an

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das schminken macht mir am meisten Spaß. Am liebsten schminke ich meine Augen und die Lippen.

    Parfum anlegen ist auch richtig schön.

    Aber Haarefönen, enthaaren und Augenbrauenzupfen find eich dagegen als läßtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also ich mache mir total gerne Masken *klebpatzschmier*, ich schminke mich gerne - ist immer wieder faszinierend, wie ich mich verändere, wenn ich geschminkt bin!
    Dann epiliere ich gern meine Beine (ehrlich, ich quäle mich gerne!) und bade stundenlang!

    Weniger gerne zupfe ich meine Augenbrauen und creme mich ein, das klebt immer so lang bei mir.

    VLG Nina

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich liebes es , Feuchtigskeitsmasken zu machen , dann folgt das Body eincremen und natürlich schimnken, wobei das bei mir immer eher Experimente, als vorzeigbare Erfolge sind

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lilalucy,

    das ist ne tolle Frage
    Ich LIEBE es Ewigkeiten in der Wanne zu liegen mit einer Maske im Gesicht und einem Buch in der Hand. Und hin und wieder ein Gläschen Wein dazu

    Wenn meine Gesichts-Haut gerade schön ist, dann creme ich sie auch gerne ein und dann schminke ich mich auch sehr gerne. Und dann (das muß ich jetzt gestehen) gucke ich gaaanz oft und bei jeder Gelegenheit in den Spiegel und erfreue mich meiner schönen Haut (das muß daran liegen, das ich erst seit 1 Monat oder so WIRKLICH zufrieden mit meiner Haut bin, jedenfalls für meine Verhältnisse).
    Den Körper creme ich auch sehr gerne ein.

    Haare fönen geht so, epilieren macht mir gar nix aus und Nagellack entfernen mag ich überhaupt nicht.

    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich meg gerne:

    baden
    mich schminken
    Haarkuren
    parfümieren
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:04:19
  2. Wo shoppt Ihr Duft- und Beautytechnisch online?
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:00:47
  3. Bella Italia Beautytechnisch :o)
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 16:04:13
  4. Was gibt´s beautytechnisch in Südafrika?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:43:48
  5. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •