Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hilfe, wie schminkt man sowas??

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard hilfe, wie schminkt man sowas??

    Anzeige
    Hola Beauties!

    Wir haben heut abend eine tolle Mottoparty ("Jungle Boogie") und da möchte ich natürlich auch gern die Queen of the Jungle sein. Da ich nicht grade eine Baströckchen+2Kokosnusshälften-Figur habe, habe ich mir überlegt mich afrikanisch zu stylen. Ich hab da mal ein Foto rausgekramt. Sagt mir mal, mit was für einem Stift man am besten diese Gesichtsbemalungen macht, ein weißer Eyeliner, oder Konturenstift oder gibt es direkt Stifte für die Haut?? Ich bin da vollkommen unerfahren....ich schmink mich sonst nie.

    [img] http://www.lesnubians.com/photos/backstages/juvenil.jpg [/img]

    Man kann die Muster darauf nicht so gut erkennen, die gehen auch noch über die Lippen....vielleicht kennt ja jemand das Video Les Nubians "Tabou", da kann man es sehr gut erkennen....leider hab ich es online nicht gefunden.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sugar,


    damit die Bemalung auch ein heißes Fest übersteht, würde ich Faschings- bzw. Theaterschminke nehmen - schau mal in den Drogeriemärkten oder in Kaufhäusern danach. Ein Konturenstift würde doch zu schnell verwischen....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Danke Britta.
    *an die Stirn patsch* Auf Faschingsschminke wär ich gar nicht gekommen....hab mir nämlich auch schon gedacht, daß das bei der Hitze bestimmt beizeiten verschmiert ist. Da werd ich dann gleich mal stöbern gehen....muss eh noch ins Rossmann
    LG. BS

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    ich muss nochmal nerven....ich war jetzt im Rossmann, im (zugegebenermassen kleinen) Kaufhaus und im IhrPlatz, aber weit und breit keine Faschingsschminke, die gibts nur während der Faschingssaison *heul* was mach ich den jetzt?? Ich hab mir das sooo schön vorgestellt.
    Andere Tipps?? Ich könnte ja nachher nochmal schnell ins Kaufland rauschen....oder vielleicht irgendwelche Farbe? wasserfester Marker? Kuli *gg*?
    Bin für jede noch so blöde Antwort dankbar

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sugar,

    jetzt bist du bestimmt schon auf der Feier... also ich hoffe, du hast den Kuli nur auf Papier benutzt, nicht auf dem Gesicht???

    Hoffentlich wird es eine tolle Party :-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Nönö, bin noch da und warte immer noch sehnsüchtig auf Tipps, bis jetzt hab ich keine brauchbare Lösung gefunden......Studentenparties fangen immer sehr spät an, ich gehe nicht vor elf, als Student kann man ja am nächsten Tag ausschlafen

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hast Du nicht irgendwas absolut kussfestes, z. B. einen Lipfinity? Dann ist die Bemalung halt nicht weiß, sondern anders. Oder wie wäre es mit Korrekturflüssigkeit für Papier (diese Fläschchen)? Nagellack würde ich vielleicht nicht unbedingt empfehlen... Und morgen Cortisoncreme aus der Apotheke gegen den Ausschlag .
    Oder wasserfester Wimpertusche?
    Ansonsten vielleicht Unmengen Puder, ständig nachpudern, vielleicht hält dann sogar Kajal?

    VLG ansa

    und viel Spaß...

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Haha, an TippEx hab ich auch schon gedacht *gg*....aber ob das so gut ist für die Haut, mein Freund wird mich gänzlich für bekloppt erklären
    Ansonsten hab ich nix da schminkmässiges...also auch kein Lipfinity, Kajal o.ä....mittlerweile haben ja auch die Geschäfte zu. Naja, vielleicht probier ich's wirklich mit Korrekturflüssigkeit, ich hab da so nen praktischen Stift...

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Berichte unbedingt, wie's ausgegangen ist! Du solltest es abpudern und trocken halten *klugscheiß*! Ich hab heute auch wieder Unmengen Blätter bemalen müssen und war danach ca. 3 mal Händewaschen und es ist jetzt fast weg. Es ist nicht wasserlöslich, aber geht großteils in ganzen "Scheibchen" ab, wenn es feucht wird.
    Wenn Du morgen aussiehst wie Streuselkuchen, dann kauf Dir Ebenol in der Apotheke, das sollte dann helfen, aber ich glaub nicht, dass was passiert.

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Streuselkuchen?? Puh, na du machst mir ja Mut, hoffentlich passiert da nix schlimmes.....bin froh, daß ich meine Haut wieder halbwegs auskuriert habe.
    Naja, bei der Hitze "trockenhalten" wird nicht einfach, aber ich versuch mein Bestes.
    Vielen Dank für die Tipps, ihr beiden. Ich werde jetzt mal anfangen mit Anziehen und mir überlegen, ob ich lieber TippEx oder wasserfesten Marker nehme *gg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 00:27:39
  2. HILFE! Gibt es sowas....?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:22:15
  3. wie schminkt man das??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:36:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:52:05
  5. Wie schminkt man...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •