Liebe Beauties,

Nein, ich trete NICHT kürzer

Ich verabschiede mich nur, so wie es sich gehört, weil ich in Urlaub fahren werde Heute nachmittag habe ich noch Zeit für das Board, abends vielleicht, wenn ich Glück habe, auch.

Ich werde mich morgen schon nicht mehr hier einfinden, weil ich mit Vorbereitungen, Arbeit, Stress, Packen beschäftigt sein werde, am Samstag befinde ich mich bei einer beruflichen Weiterbildung am Sektor Geriatrie (vielleicht sehe ich Samstag abends mal rein, wenn ich Zeit habe), Sonntag werde ich in aller Herrgottsfrühe nach Italien düsen und dort bis Freitag, 28.6. bleiben.

SAMSTAG, 29.6., FAHRE ICH NACH WIEN ZU CYBILL - UND HIERMIT SIND ALLE WIENER; DIE ZEIT HABEN; HERZLICH EINGELADEN; SICH BEI CYBILL BZW. HIER IM BOARD ZU MELDEN.

Loswerden möchte ich noch: Was sich in letzter Zeit hier abgespielt hat, finde auch ich keineswegs schön, es gab unzählige Topics, die mir mißfallen haben. Man denke an Lola, Paulina, WUCHSI, der sich schon länger ein bißchen zurückgezogen hat (warum wohl - und warum hat DA keiner so laut gekräht ) usw.. ABER es soll vergessen sein - vermissen tue ich Wuchsi hier im BB (trotzdem wir per Mail Kontakt haben) trotzalledem.

Kurz und gut, man muß es nehmen, wie es ist, ich sehne mich meinen Urlaub entgegen und werde am 30. 6. in aller Frische wieder hier sein und freue mich sogar schon sehr darauf und speziell auf die Menschen, die ich hier besonders liebgewonnen habe.

Viele lieben Grüsse an alle, die sich hier speziell angesprochen fühlen (ja, ihr seid gemeint ), und wir sehen uns bestimmt.

Liebe Grüsse,


Sisi