Hallo Zusammen,

dies ist mein 1. Beitrag. Nachdem ich das Forum nun schon längere Zeit als Besucher "beobachte", hab ich mich entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin 32 Jahre, habe lange, leider sehr trockene zu Knoten neigende Haare, fettige hellere Haut, dunkle Augen.
An Cremes benutze ich gar keine, so gut wie gar keine, da meine Haut eh schon so glänzt. Höchstens abends mal ab und an ne Nachtcreme.
Bin momentan mal wieder auf der Suche nach einem gut haltbaren Lippenstift. Mein letzter Favorit in Sachen Farbe und Haltbarkeit war der v. Lipfinity in der Farbe 156. Diese Farbe ist leider aus dem Sortiment genommen worden. Das passiert mir aber wirklich fast immer. Sobald ich mich mal auf ne Farbe "eingeschossen" habe, wird die aus dem Sortiment genommen. Na ja

Ach ja, aufgrund einiger Berichte über die Balsan Fusspflegelotion hab ich mir die nun zugelegt. Hab sie bereits 2 x benutzt, lange einwirken lassen, 30 min, dick Folie rumgewickelt - allerdings bin ich auch nicht so begeistert davon. Die Hornhaut scheint auch nicht viel besser abzugehen, als wenn man die Füsse nur einweichen lassen würde. Werde ich aber nochmals wiederholen, vielleicht dauerts einfach nur etwas.

Grüße,
Nicci