Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    Anzeige
    ... danke für die liebe Begrüssung!

    @ akki...es war wirklich wunderschön....aber man sollte wirklich nur im Juni..oder im September fahren!!! Sonst wird es zu voll!!

    @luna....meine Liebe, ich hatte die Avocadocreme selbstverständlich im Urlaub dabei und dort aufgebraucht...sozusagen als Relaxing-Anti-Aging -Wunder nach der Sonne

    @kristina, ...pa ti znas samo kako su nase zene lijepe Gestylt sind alle wie aus einem Magazin..habe elten soviele Modelltypen auf einem Haufen gesehen...kein wunder bei dem Klima, dem, Essen...und dem sagenhaften Meer.

    ...und für die paar Kröten hole ich mir das Alverde Augengel sowieso.....!!!!


    Liebste (gebräunte Grüsse)....von alex

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ich Trottel

    ...wollte selbstverständlich keinen Neuen Thread eröffenen....wie Ihr seht...dauert es etwas wiederreinzukommen.


    LG alex

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hey, i ti hrvatica ?

    naravno, nase su zene najlijepse *pssst*

    Ich freue mich echt schon, auch wenn mir bei den Frauen ein Paar Komplexe schon vorprogrammiert sind

    Pozdrav,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Bog

    Draga Kristina,

    nisam hrvatica....nego pola slovenka pola njemica...ali....mozemo naravno razgovarati!!! Da tako je... a sad bolje da sutimo....

    Brauchst aber keine Komplexe zu bekommen, bist doch auch ne Hübsche!!! Haha...aber mir geht's ähnlich.....man ist einfach geschockt, wenn man sieht wie sich die Damen zurechtmachen...v.a. wenn man selbst im ungschminkten...Strandstyle daherschlappt. Aber was solls, ....Hauptsache man hat Spass..und kann sich Anregungen holen!!


    Srdacne pozdrave od alex

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alex,

    ich muss zugegen, dass ich seit kurzem fremdgehe: Und zwar mit Shiseido Benefiance Augencremsche (Tipp von Frau Hopi). Die Gebhardt hab ich natürlich immer noch, macht sich ja auch als Lippenpflege allerliebst.

    Echt schön, dass dein Urlaub so toll war.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @luna

    Liebe Luna,
    das mit dem Fremdgehen...habe ich wohl bemerkt!!!! ...bin aber doch auch schon dabei (Mrs. HopiStar sei Dank!!) den Hdramythtic Stift, sowie eine Probe von der Absolue zu ergattern....wie Du siehst ist da keiner gefeit vor.....

    Was hälst Du von der Benifiance....die ist doch viel leichter, oder?? Und die Inhaltsstoffe?? Ist da auch kein FA drin, oder zuviel Paraffinum liquidum?? Man ist halt vorsichtig....obschon mir das so manches Mal ziemlich Schnuppe war..wenn unser Shopping-Wunder mal wieder ins Schwärmen geriet...die reisst einen immmer mit.

    Ja, der Urlaub war schön....schwelg...

    Liebste Grüsse und Dir noch n'en schönen Tag alex

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lale,

    ups, so schnell bin ich ertappt.
    Aber unser kleines Shoppingwunder flüstert auch immer so verführerische Sachen!!!

    Ich bin übrigens hinter den gleichen Sachen wie du her.

    Und nun zur Benefiance: Sie ist insofern viel leichter als die MG, dass sie schneller einzieht und man nicht aussieht, wie mit der Speckschwarte poliert. Das macht sie wunderbar tageslichttauglich. Und sie ist so ein sahniges Schätzchen!

    FA ist keine drin – so was konnte ich bisher in keinem Shiseido-Produkt enttdecken. Aber, wie üblich bei Shiseido, ist Paraffinum Liquidum drin. Das stört mich inzwischen aber nicht mehr, meine Haut verträgt’s auch gut. Und: Was stört mich mein Geschwätz von gestern!

    Ich hab mir extra die Verpackung aufgehoben, weil ich wusste, dass mal jemand fragt!

    Hier nur mal die ersten paar Inhaltsstoffe:
    Aqua
    Squalane (ein Top-Feuchtigkeitsspender!)
    Paraffinum Liquidum
    Petrolatum
    Butylene Glycol
    Sodium PCA …

    Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

    Ich wünsch dir auch noch ‚nen schönen Tag. Ich hab schon Feierabend und geh heute abend mit meinen Mädels Pizzaessen *freufreu*.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Haha

    Anzeige
    ...was interssiert mich mein geschwätz von gestern!! Das ist gut. Hab sehr gelacht....im Prinzip ist mir Paraffinum L. auch schuppe...aber die FA's sollten nicht drin sein!!! (Danke trotzdem...für die Inhaltsstoffauflistung!!!) Man sollte nach dem Hautgefühl gehen, sag ich mir auch neuerdings. Na dann schauen wir mal wie wir an die Sachen rankonmmen...ich berichte Dir dann!!!

    Liebe Luna...bis bald ein schönes WOE und viel Spass mit Deinen Mädels!!

    LG alex

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •