Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal so aus meinem anderen Thread aufgegriffen....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Mal so aus meinem anderen Thread aufgegriffen....

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    habe ja in meinem anderen Thread schon geschrieben, das mein Beauty Case dieses Jahr für den Urlaub immens schwer ist.Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich dalassen soll,denn ich bin der Meinung, ich brauche das alles.Wer ist auch so verrückt, und schlört so viel mit?Oder bin ich die einzige, die zwar mangels Kleidung recht nackt ist, dafür aber gepflegt?Ich glaube ja eher nicht...
    Ich mags gar nicht hinschreiben.......
    So viel Kram----


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi betzy,

    Du bist nicht allein .

    In das Beautycase muß IMMER ALLES. Es könnte ja im Urlaub ein Notfall eintreten und dann ist das richtige Mittelchen nicht zur Hand .

    Mein Mann schüttelt mittlerweile in stummem Leiden nur noch den Kopf. Er muß das Dingelchen nämlich schleppen, da es mir - als Vertreterin des schwachen Geschlechts - zu schwer ist.

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und ich habe gar kein Beautycase
    Es ist für mich eines der unpraktischsten Dinge, die ich mir nur vorstellen kann, weil es ein zusätliches Gepäckstück ist und ich dann keine Hand mehr frei habe für irgendwelche anderen Tasche, Tüten, etc.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Ich bin auch so ein, die immer alles dabei haben muß. Einmal bin ich sogar mit ZWEI Beautiycasen in den Urlaub gefahren, ja zwei.

    Ich muß aber dazusagen, es war ein dreiwöchiger Urlaub mit allen verschiedenen Anlässen, wie Geburstag, eine Jubiläumsfeier und Bergwandern. Da muß man schon gut ausgestattet sein.

    Also ich nehme auch lieber zuviel als zuwenig mit.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab auch kein Beautycase. Ich finde das aus den gleichen Gründen wie Ella VÖLLIG unpraktisch. Ich verteil meine Sachen auf mehrere Kulturbeutel (was für ein grausiges Wort! ). Ich nehme grundsätzlich nur meine Basics mit, auf die ich auch im Urlaub auf gar keinen Fall verzichten mag. Mit Vorliebe packe ich Sachen ein, die sowieso bald alle sind. Und immer eine Handvoll Proben. Parfum nehm ich nie in Originalgröße mit. Im Urlaub teste ich mich munter durch meine Parfumpröbchen.
    Bei Gesichtspflege und –reinigung mag ich natürlich nicht wild rumprobieren, sondern will meine gewohnten Sachen weiterbenutzen. Wenn wir mit dem Auto verreisen, nehm ich die Originalsachen mit. Falls Zug oder Flieger, dann füll ich mir was ab.

    Bei Deko bin ich auch sparsam: EIN Puder, EIN Lidschatten etc.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    im Urlaub gehöre ich zu den Genügsamen, da ich einfach keine Lust auf diese Schlepperei habe (und als Taucher hat man schon genug Gepäck mit, glaubt mir).
    Ich teile mir mein Beautycase sogar mit meinem Mann. Für jeden kommt sogar das selbe Duschgel und Shampoo und die selbe Sonnencreme mit, die allerdings, da man soviel davon braucht, in Tüten verpackt, in's restliche Gepäck kommt.
    Meine Lieblingspflege kommt in kleine Flaschen und Tiegel, ansonsten Blotpowder, Studiofix, je ein Eyeliner, Kajal, Lidschatten, LL, Rouge und Lippie. Meist wird sogar der E/S zu Hause gelassen.
    Als Parfüm nehme ich auch immer nur Proben mit.

    Dafür habe ich immer relativ viel Medikamente dabei, da ich im Urlaub schon häufiger irgendwelche Wehwehchen hatte.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Was ist mit meinem Haar?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:34:59
  4. Was ist das in meinem Gesicht?
    Von yuna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 20:53:23
  5. In meinem Urlaub.....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •