Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo Compact Puder

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Kanebo Compact Puder

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    vor 2 Wochen wollte ich mir meinen Puderstein erneuern und musste feststellen, dass Kanebo ihre Produklinie, Farbe u. Zusammensetzung, geändert hat.


    Ich hab dann bei Douglas 1 x das neue Transmatte ausprobiert. Allerdings deckte mir das zu wenig.
    Ich bin echt enttäuscht, da ich wirklich jahrelang nur Kanebo benutzte. In meiner "Not" hab ich nun das v. Shiseido Kompkakt-Puder Pureness ausprobiert, - und muss sagen, bin doch schon zufrieden.
    Allerdings trauere ich dem KAnebo Puder irgendwie nach ?

    Hat jmd. Erfahrung mit der neuen Produklinie von denen,- findet ihr auch, dass das Transmatte nicht (mehr) so gut deckt wie vorher ??

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Nicole,

    die neuen Farben sind zwar schöner als die alten, dafür hat aber die Haltbarkeit nachgelassen

    Die Deckkraft ist auch weniger, find sie aber noch OK.

    Einen ebenbürtigen Ersatz hab ich leider noch nicht gefunden, werde vielleicht mal MAC ausprobieren.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Sabine,

    hm, dann hab ich mich also doch nicht getäuscht. Ich finde auch, dass die nicht mehr so gut decken bzw. auch halten.
    Hab nun mal das Pureness v. Shiseido probiert. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber immer (noch) auf der Suche nach was besserem. Muss gut mattieren, und natürlich natürlich aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    mir ging es auch so wie Dir aber ich decke jetzt die Rötungen vorher mit dem Kanebo Concealer ab und gebe dann das Transmatte drüber so sieht es eigendlich ganz toll aus und es ist nicht so zugekleistert. Außerdem hält es so auch sehr gut!
    Leider gibt es von dem Transmatte nur 4 Farben was ich wenig finde aber bei meiner letzten Beratung hat die Dame gemeint daß im Herbst noch neue Zwischenfarben rauskommen da die sehr fehlen. Welche Farbe hast Du denn probiert? Ich habe die Farbe bamby.

    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hallo Christine,

    also "vorher" hatte ich immer die hellste farbe v. kanebo, ich glaube OCB 1.
    Wie die neue Farbe heisst die ich damals im Geschäft ausprobiert habe, weiss ich leider nicht mehr.

    Aber ich denke auch, dass ich Kanebo nochmal eine Chance geben werde. War wirklich das einzige fürs Gesicht, was ich bisher echt schon Jahre benutzt habe, so viel es mir schon schwer, auf bis jetzt, Shiseido auszuweichen.

    Aber wenn neue Zwischenfarben rauskämen, wär auch nicht schlecht. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.

Ähnliche Themen

  1. Compact Puder
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 21:36:39
  2. Kanebo Transmatte compact
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 10:47:57
  3. TRANSMATTE COMPACT von Kanebo?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 05:57:13
  4. Compact-Box Kanebo
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:36:25
  5. Kanebo Compact
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 22:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •