Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hautreaktion - wie schnell?!

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Hautreaktion - wie schnell?!

    Anzeige
    Hi allerseits!

    Ich war gestern und vorgestern im Schwimmbad und habe, da ziemlich hellhäutig, die Creme mit dem höchsten LSF. die wir daheim hatten, verwendet, das war die Kindersonnenschutzlotion mit LSF 30 vom Aldi. Gestern abend hatte ich auf einmal massig Pickel, heute geht's wieder besser, aber ich habe noch einen riesigen "unterirdischen" mitten auf der Stirn Heute bin ich voller Panik in die Apotheke gerannt und habe mich beraten lassen und dann das Ladival Sonnenschutzgel mit LSF 25 gekauft. (Und jetzt bin ich pleite )
    Naja, langer Rede kurzer Sinn: War das voreilig? Reagiert die Haut innerhalb eines/zweier Tage, falls ihr etwas nicht gefällt? Oder dauert das normalerweise länger? Wenn ja, war dieser Pickelschub dann eine verspätetet Reaktion auf die LN Creme, die ich seit etwa 2 Wochen getestet habe??

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Alix,

    ich schätze, das werden keine "echten" Pickel gewesen sein. Ich hab das Problem im Sommer öfter. Durch den Misch-Masch Schweiß, Creme und Wasser habe ich dann öfter mal so "unreine" Phasen. Aber wenn ich mich dann abends gründlich wasche und mit einer guten, leichten Creme die Haut beruhige, ist es am nächsten Morgen wieder besser...

    Aber ein Gel ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich glaube, damit kommt die Haut im Sommer besser klar (wenn man nicht gerade trockene Haut hat).

    Ist dein Hubel noch da *tröstendfrag*?

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich denke auch, dass das keine richtigen pickel waren.
    vllt hast du die kombi aus aldi sonnencreme und schweiß und chlorwasser nicht vertragen, aber ich denke nicht, dass es von der LN creme kommt!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    also soweit ich weiß reagiert die Haut innerhalb von fünf Tagen auf etwas was ihr nicht gefällt. Daher denke ich das es nicht von der LN kommt.

    Liebe Grüße Mella

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!

    Ich komme grade auch wieder aus dem Freibad (jetzt im Sommer habe ich da praktisch mein zweites Zuhause ) und habe festgestellt, dass meine "Sonnenpickel" alle weg sind. Die Beule auf der Stirn ist zwar nach ein paar Ausquetschversuchen ( ) nicht ganz weg, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Ich bin jetzt ganz fest davon überzeugt, dass die fettige Sonnenmilch vom Aldi schuld war (böses Ding!!)...

    Also, danke euch allen für die Beruhigung

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Unverträglichkeitsreaktionen können auch sehr schnell eintreten, ist bei mir schon oft so gewesen, das muss nicht 4 Tage dauern sondern kann auch sofort nach einer Anwendung auftreten
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist GLS?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:18:21
  2. Mal schnell...
    Von Prêt-à-Porter im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 17:16:59
  3. schnell,schnell......
    Von Conelia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:46:09
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  5. Wie schnell...?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •