Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: und weg sind die pickel..

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard und weg sind die pickel..

    Anzeige
    hey

    da ich heute frei hatte habe ich mal einen ganzen tag entspannung eingelegt.
    leider sind mir bereits beim aufwachen 2 stellen im gesicht aufgeffalen an denne sich pickel ankündigten.
    also habe ich einen dramatischen selbstverscuh gewagt und diese stellen mit der seamud mask von indrid millet eingetupft, das gaze habe ich ca. 2 std einwirken lassen, danach abewaschen, neu aufgetragen und wieder 2 std.

    und nun die überraschung, die pickel sind absolut ausgetrocknet und sind nicht einmal dazu gekommen sich zu entfalten.

    LG
    Kim *die öfter mal einen tag zeit haben solle*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angel!

    Wo gibt es denn das superzauber Mittel zu kaufen? Und was kostet es. Input bitte. Welche tollen Inhalstoffe sind denn da drin?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    über die Maske ist hier schon ein paar Mal sehr positiv berichtet worden. Soll sehr intensiv reinigen, also wohl nichts für empfindliche Haut. Ich LIEBE solche Masken. Soll aber wohl auch recht teuer sein.

    Ich habe Ingrid Millet einmal in einer kleineren Parfümerie in Stuttgart gesehen als ich dort zu Besuch war. Ich glaube, die Marke ist sehr schwer zu bekommen.

    Falls jemand weiß, wo es Ingrid Millet im Nürnberger Raum gibt, bitte posten!!

    Gruss,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    alsooo


    inhaltsstoffe wären ja ne lange liste aber groß ausgezeichnet ist bio marin 2%
    oligo fermete 60%

    ich hab sie aus dem douglas(na toll ) und habe hier in wien ca. 900 ATS bezahlt.

    ja ist recht intensiv, also nichts für extrem empfindliche haut, aber ich hatte keine probleme damit obwohl ich leicht allergisch reagiere auf die meisten dinge..

    ist zwar nicht die günstigste, aber ich habe die tube nun schon seit ca. nem halben jahr und benutze sie einmal die woche.

    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Christine

    in Berlin gibt es Ingrid Millet im KaDeWe und zwar an dem Counter, an dem auch Gatineau verkauft wird. Frag doch dort mal nach einer Probe und dem Katalog. Sollten die rumzicken, fülle ich Dir gern etwas ab! Leider kann ich mich an den Preis nicht erinnern, weil die Maske zu meinem Standardprogramm gehört und ich sie immer wieder nachkaufe. Die Inhaltsstoffe sind auf dem Umkarton gelistet, den ich leider immer sofort entsorge. Die Maske stammt aus der "Perle de Caviar" Serie und heißt mit vollem Namen "Toning Cleansing Seamud Mask". Allerdings sollte die Maske eigentlich nur wenige Minuten auf der Haut bleiben, weil sie - wie Kim schon schrieb - so intensiv jedweden Schmutz und Talg aus den Poren brezelt, aber auch ich trage sie ab und an "lokal" auf und lasse sie dann länger einwirken... So mutig wie Kim bin ich allerdings nicht

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Vielen Dank. Da habe ich ja am Montag ein großes Programm.
    Ich leibe Masken und die muß ich dann auch unbedingt testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    OHA!!!! Eine SEHR gründlich reinigende Maske?? Ich LIEBE ebenfalls Masken und irgendwie hört sich das so an, als müßte ich sie mir kaufen. 900 ATS sind 65,41 Euro????? Sagt mir gerade mein Babylon... Ist mir schlecht

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    lohnt sich aber

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Pickel erstmal weg sind...
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 18:58:46
  2. Hilfe...Pickel sind zurück
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:43:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:18:40
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel sind wie weggezaubert!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 10:12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •