Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Butterweiche Füße !

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Butterweiche Füße !

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, daß Ihr jetzt alle auf Benefits Fußwunder wartet, aber ich möchte Euch gerne von einem sehr guten Produkt berichten!

    Sicher habt Ihr schonmal in der Apotheke dieses Mousse von Allpresan gesehen, das gibt es in unteschiedlichen Stufen, je nach Bedürnis. Ich habe jetzt die Nummer 3 für sehr trockene Haut getestet und bin wirklich begeistert! Es fettet nicht, zieht superschnell ein und wirkt durch den 10% Anteil an Harnsäure sehr gut durchfeuchtend. Kostenpunkt ca.7-8 € und ist sehr ergiebig!

    Zusätzlich habe ich von Allpresan den H18 Hornhautweicher und er ist wirklich deutlich besser als der von Balsan! Ganz unkompiziert und sehr pflegend!Der Nachteil ist, daß dieses Produkt ausschließlich für Podologen gedacht ist, ich habe es über eine
    Freundin/Physiotherapeutin bekommen aber vielleicht ist es ja möglich, es über die Apotheke zu beziehen. Wenn Ihr mögt ,schaut doch mal auf die HP: www.allpresan.de !
    Das Zeuch ist echt spitze, es macht die Füße wirklich traumhaft weich!
    Jetzt brauche ich nur noch einen Tipp für einen gut deckenden Pastellnagellack in Elfenbein! Dann wären meine Füßchen perfekt!

    Liebe Grüße, Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Aber da steht ja extra, dass es nur als Praxisware erhältlich ist!
    Giulia, kannst du da nicht was für mich drehen? Bitte, bitte, bitte... ich will doch auch unbedingt diese butterweichen Füßchen! Balsan hat bei mir auch nicht geholfen und draußen wird's immer heißer und ich kann mich gar nicht trauen sandalen anzuziehen!


    VlG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo meine liebe Jana,

    ich könnte mal schauen , ob sich da was machen lässt, sehe allerdings das Mädel erst in ner Woche wieder, sie ist auf einer Fortbildung. Aber sag mal ehrlich Supii, brauchst Du zarte Blüte in so jungen Jahren schon ein Hornhautkiller?

    Wo treibst Du Dich denn so rum nach der Schule?

    Liebe Grüße, Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Tja, in meiner Freizeit laufe ich über Glasscherben und glühenden Kohlen ..da bildet sich schon ganz schön was!
    Ja, bitte versuch es mal, Julia, ich brauch es unbedingt, es ist nicht mehr zum aushalten... ich weiß auch nicht, woher diese dicke Hornhautschicht kommt... alle anderen in meinem Alter haben sowas ja komischerweise auch nicht

    ich wünsch dir noch ´nen netten abend!

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ich werde am Ball bleiben und schreibe Dir sobald es News gibt!

    Ich weiß ja nicht wie Dein Budget aussieht aber mit ca.12 Euro bist du bei einer Fußpflege das gröbste schonmal los!
    Meistens wirst Du bei einer medizinischen Fußpflege günstiger bedient als bei einer Kosmetikerin, da sich die Prozedur wirklich nur auf Pediküre-Kontrolle und Pflege konzentriert.

    Hast Du es schoneinmal mit einem HH-Hobel und viel viel eincremen versucht? Das Balsan hat bei mir auch übrigens gar nichts gebracht!

    LG, Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ja, das habe ich schon versucht und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seitdem immmer mehr wird...
    dieses Zeug, von dem du so schwärmst, könnte doch wirklich einen Versuch wert sein!

    LG Jana, die ganz vergessen hat ihre Hausaufgaben zu machen

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Na dann mal los!

    Ich würde Dir ja gerne etwas abfüllen von dem Zeuchs, aber das ist in so nem bombenfesten Spender!

    Es wird sich bestimmt was ergeben-1

    LG und viel Spaß, Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke, meine Liebste! Ja, ich hab schon gesehen, dass das in so´nem komischen Dingelchen ist... hhhmmmm *kannichnurbeten,was?!*

    Okay, jetzt sind die HAs dran!


    LG und dir noch viel Spaß am BB! Jana

Ähnliche Themen

  1. Schöne Füße
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 19:11:07
  2. Füße
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:19:59
  3. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  4. Umfrage: FM für die Füße???
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21:21
  5. Füße
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •