Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Soviel zum Thema ***ualkunde an Schulen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Soviel zum Thema ***ualkunde an Schulen...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    das hab ich grad im net entdeckt und da wir ja neulich das thema " Wie wurdet ihr aufgeklärt" hatten dachte ich mir das sollte man mal posten.....eigentlich ist es ja traurig

    Auszuege aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhuetung" vom 18. Maerz 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (also etwa 14 Jahre ... undsomit durchaus im fortpflanzungsfaehigen Alter!!!)

    Thomas:
    Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann
    nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man waehrend des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schlaeft muss man die Pille schlucken. so dass der Koerper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Koerper ja auch keine neuen Samen auf.

    Natalia:
    Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann spaeter doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spaet.

    Roman:
    Im Kopf ist das Glueckshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heisst
    wenn eine Frau fuer laengere Zeit uebergluecklich ist. ist auch immer ein Ei
    in der Gebaermutterschleimhaut vorhanden. Warum: (siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!

    Janine:
    Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach
    rechts. Das Diaphragma ist nur fuer den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

    Andreas:
    Die Spirale ist nur geeignet. wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.

    Samantha:
    Ein Diaphragma ist nicht sicher. weil es Physiken hat. Und es ist nur fuer Maenner.

    Emrah:
    Die Pille ist fuer die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfuehlsames Verhuettungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher. aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.

    Michael:
    Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so
    vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, uebernehmen die Hormone das.

    Maurice:
    Man schluckt die Pille taeglich. Damit die Eierstoecke die Samen nicht aufnehmen.

    Stefan:
    Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so
    seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut fuer
    die Frauen. weil junge Maedchen immer einen unregelmaessigen Temperatur haben.

    Sofia:
    Sperma abtoetende Cremes und Destinisation sind unsicher und schuetzen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

    Alex:
    Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist
    die Pille etwas sicherer.

    Robert:
    Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

    Nadine:
    Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine
    Sterallisierung ist nicht gut fuer junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr
    unsicher.

    Patrick:
    Die Pille taeuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der
    Koerper oh scheisse ich wurde verarscht . Die vorher rauszieh Methode ist sehr
    unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwaengern.
    Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.


    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    *gröll*


  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    upsala! Das ist ja bös!!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ohne Worte

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Also ich kann das eigentlich gar nicht glauben

    so viel geballter Schwachsinn kann doch nicht ernsthaft in einer einzigen KLausur rausgekommen sein, oder???

    Liebe grüsse nirtak

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..und ich bezweifle wirklich, dass die soetwas in der Schule gelernt haben!!!

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Um ehrlich zu sein kann ich da überhaupt
    nicht drüber lachen.

    vlg, amarice

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich sag ja ........eigentlich ist es traurig, kann mir aber gut vorstellen das an manchen Schulen mit alten Lehrern denen das Thema zuwider ist sowas bei rauskommt!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    *lachweg* Ich lach mich tot........Sorry, ich finde das echt witzig *GGG*
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Kastrieren ist wirklich nicht gut...




    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Bekommt Ihr auch z.Zt. soviel Spam?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 16:03:23
  2. Soviel zum Thema Lippiekauf mit Verstand
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:17:30
  3. Soviel zum Thema momentane Motivation bei der Arbeit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:21:15
  4. Soviel Produkte!!!Ich bin überfragt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:25:56
  5. Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •