Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Best of Mattierungs - "Helferlein"

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Hallo Hexy!

    Ich habe - ob meiner wundergrauseligen öligen Speckschwarten-Haut auch schon einige Mattierungsprodukte getestet:

    - T-Control von Lancôme: mattiert ja nicht wirklich, es "durchbricht" die glänzende Oberfläche durch mini-Kügelchen. Mir ist es zu klebrig und fest im Sommer, da fühle ich mich wie zugekleistert.

    - The Body Shop: ganz gut, mattiert bei mir länger als das von Lancôme, aber eben ähnliche Konsistenz.

    - T-Mat von Chanel: mein Hl. Gral!!! In 2 Schichten aufgetragen mattiert es meine wirklich ölige Haut den ganzen Abend! Es ist ziemlich Alkoholhältig und zieht daher meine Poren zusammen, was ein angenehmer Nebeneffekt ist. Die Konsistenz ist genau richtig für mich, weil ziemlich flüssig und kühl-erfrischend.

    Hdh?

    VLG Nina

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Heute nachmittag komm ich noch an einen Body-Shop vorbei. da muss ich nach dem Fläschchen doch mal Ausschau halten.
    Wie ich zur Zeit glänze ist nämlich nicht mehr feierlich.

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo Nina,

    das T-mat v. Chanel. Nachdem du es aufgetragen hast, fühlt sich deine Haut dann fettfrei an, also als wärst du grad im Gesicht "frisch gewaschen" oder so, als hätte man ne Feuchtigkeitslotion drauf ?
    Und, was kostet es ?

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    komisch, aber T-Mat von Chanel wirkt bei mir leider nicht so gut.
    Viel. sollte ich ihm noch mal eine Chance geben? *überleg*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo Nicole!

    Alsi mein Gesicht fühlt sich sehr trocken und wie frischgewaschen an, überhaupt nicht so wie eingecremt, das mag ich gar nicht.

    Und ich glaube ein Tübchen kostet so in etwa € 30,- aber ich bin nicht sicher.

    VLG Nina

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir am Freitag bei Douglas noch ein Pröbchen v. Chanel, T-Mat besorgt
    Hat mir die nette Verkäuferin in einen Tiegel abgefüllt
    Bin nun ja echt mal gespannt wie sich das auf der Haut anfühlt.

    Das Gel aus dem Body Shop mattiert zwar gut, aber wenn ich mein Puder drübergebe "krümelt" das so. Ausserdem fühlt sich die Haut etwas eingecremt an. Das mag ich auch gar nichtg !! Hm, aber ich werds wohl erstmal weiter benutzen.

    Weiss jmd. ob es ein "Mattierungsgel" gibt, mit welchem die Haut sich nicht eingecremt anfühlt ? Ich hatte vor Jahren mal so ein Sonnenschutzgel v. Lancaster fürs Gesicht. Das fühlte sich total super an, weil das Gesicht absolut fettfrei blieb.

    LG
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •