Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Best of Mattierungs - "Helferlein"

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Best of Mattierungs - "Helferlein"

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mich würde interessieren, welche Mattierungsprodukte ihr nach der Tagespflege und vor der Foundation benutzt

    Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die bei 36 Grad auf Foundation verzichten können. Aber dann soll das Ganze wenigstens ordentlich aussehen, und nicht verlaufen.

    Letzten Sommer habe ich das T-Zonen Gel von Clarins benutzt, fand es auch ganz gut.

    Heute stand ich nun vor ISSIMA, und ich habe mir das ISSIMAT T-Zone matifying secret mitgenommen. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

    Es gibt ja von Givenchy und Kanebo auch etwas ähnliches, oder? Schreibt doch einfach mal, was ihr benutzt, und wie zufrieden ihr damit seit.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hexy,

    beim ISSIMAT T-Zone matifying secret konnte ich auch nicht widerstehen, da ich mittlerweile komplett Issima benutze. Allerdings hat es mich nicht so recht überzeugen können. Der Effekt war eigentlich gleich 0, da ich, wie sonst auch, bereits nach 2 Stunden wieder in der T-Zone geglänzt habe. Ich räume ihm aber trotzdem noch Chancen ein, ist ja sonst schade drum und auch nicht ganz billig gewesen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Claudia,
    ich hatte mir bei unserem FFM-Treffen auf Ulli's Rat hin das Sensation mate von Givenchy geholt und benutze es seitdem täglich (T-Zone). Es ist nicht so, daß ich gar nicht mehr glänze, aber es ist deutlich besser als vorher. Ich hatte vorher noch nie ein Mattierungsprodukt und habe deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das Givenchy kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Aber Hexy, 'mal ehrlich, mir ist bei Deiner Haut und trotz des Klimas nicht eine einzige klitzekleine Glanzzone aufgefallen!
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HALLO Hexy!

    Sehr gut finde ich Sensation Mat von Givenchy, auch sehr gut das T-Controle von Lancome.

    Sehr vergleichbar ist das Touche Lissante von Agnes B. v. CCB.

    Issimat T-Zone von Geuerlain habe ich zwar hier, wartet aber auf seinen morgiegen Einsatz.

    Dr. Feelgood von BeneFit ist auch prima, mattiert aber nicht ganz soooo gut, sondern verfeinert eher die Poren.

    Zero Oil von Origins ist klasse, allerdings etwas doof aufzutragen.

    Aqua Powder von Dior hat bei mir nix gebracht, genauso wenig wie T-Mat von Chanel.

    Das von Clinique hat auch nicht so viel bei mir gebracht.

    Das T-Zonen Gel von Clarins hat meine Make up komisch orange aussehen lassen, aber es hat fast die gleiche Konsistnez, wie das T-Controle von Lancome.

    Ich leibe ja für diesne Fall den Blot Powder, da kann man schön oft überpudern und man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Also ich benutze auch das sensation mate von Givenchy, sonst könnte ich es ja auch nicht guten Gewissens weiterempfehlen , finde es sehr gut, da es nicht so pudrig matt aussieht und ich finde, auch kleine Fältchen ausgleicht!

    Toll ist auch von Philpsopie"Never let them see you shine", habe ich allerdings aus London.

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ andijo

    Hihi, Du hast mich heute und gestern nicht gesehen NEIN; ES WERDEN JETZT KEINE BILDER VERSCHICKT

    Wenn das ISSIMAT nichts taugt, ist Givenchy meine nächste Adresse.

    @ Christine MC

    Wow, welch eine Expertin unter uns *staun* Berichte doch dann mal wie ISSIMA bei Dir hilft, das wäre schön
    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, soviel aufzulisten

    @ Cherish

    na hoffentlich klappts bei mir mit dem güldnen ISSIMAT , aber wie gesagt, wenn nicht, wird weiter getestet

    LG,
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    ich war gestern im Body Shop. Da gibt es ein mattierendes Gel. 15 ml f. 10 Euro.
    Hab es gleich gestern u. heute ausprobiert. Fühlt sich auf der Haut ziemlich pudrig an, und mattiert wirklich. Gut, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Mattierungsmitteln, aber ich muss sagen, mein Gesicht ist immer noch sehr matt - und ich habe wirklich auch eine sehr fettige Gesichtshaut
    Ich werde das mal weiter beobachten, ob ichs in ein paar Tagen immer noch so toll finde, aber momentan find ichs klasse.
    Normalerweise benutze ich unter meinem Shiseido pureness Puder gar nichts. Ich mag keine Cremes auf dem Gesicht. Etwas gewöhnungsbedürftig war es daher für mich. Na ja, schaun wir mal

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    ..ach ja, hat noch jmd. Erfahrung mit dem "Mattierungszeugs" aus dem Body shop ?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nicole!

    Ja, die kleine Tube aus dem TBS habe ich auch, habe ich ja glatt gestern vergessen.*schäm*
    Sie ist ganz gut, allerdings ist das T-Controle viiiiieeeel besser. Haben aber eine sehr ähnliche Konsistenz. Für die Handtasche ist es ideal, da so schön klein und praktisch. Es kommt auch nicht zu viel raus. Also probieren lohnt sich finde ich. Und matt macht es wirklich, das machen sie eigentlich alle, entscheident ist, wie lange es hält...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •