Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Maskenfan braucht Input

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Ein Maskenfan braucht Input

    Anzeige
    Hallo Herr Rybka,

    mit meinem täglichen Hautpflege-Programm verschiedener Hersteller *hüstel* bin ich zwar sehr zufrieden, hätte aber durchaus noch Kapazitäten, um das eine oder andere Extra der Marke Erno Laszlo in meine Routine einzubauen . Bislang habe ich die Handcreme in täglichem Gebrauch *schwelg* und bin auch mit dem Antioxidant Concentrate for Eyes SEHR zufrieden. Da ich ein großer Masken-Fan bin, würde ich mich EL gern auf diese Art weiter nähern. Notiert habe ich bereits die zwei hier erwähnten Masken, die Seamud Mask und die Intensive Firming Mask. Auf der Laszlo-HP habe ich nur noch die Beta-Mask gefunden, die aber wohl eher für unreine Haut gedacht und damit für mich nicht geeignet ist... Ich (35 J.) habe eine zwar dünne, aber ansonsten problemlose Mischhaut und liebe Feuchtigkeitsmasken. Sachdienlichen Hinweisen gehe ich gern am Counter nach

    Vielen Dank und viele Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Yushima
    unser Masken Highlight bei LASZLO ist die

    "Hydra Therapy Skin Vitality Treatment" Maske,sie belebt müde und strapazierte Haut, spendet und bindet die Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und mildert Trockenheitsfältchen.
    Der Vorteil dieser Maske besteht darin, daß sie nach dem Anrühren der beiden Phasen, und dem schnellen Auftragen auf die Haut ,wie eine Modellage bei der Kosmetikerin wirkt.
    Die Maske trocknet ganz langsam von außen nach innen, sodaß die viele Feuchtigkeit die sie enthält, intensiv in die oberen Hautschichten eindringen kann und somit einen starken aufpolsterungs effekt hervorruft.
    Augrund dieser Wirkungsweise, kann man mit diesem Produkt auch sehr effektiv Wirkstoffkonzentrate in die Haut einschleusen, wie z.B

    "AHA Revitalizing Compex" für die Zellerneuerung, um die Struktur zu verbessern und Frische der Haut zu intensivieren,unterstützende Wirkung nachfolgender Produkte.

    und/oder

    "Total Skin Revitalizer" zusätzlicher Intensiv Feuchtigkeitsspender und Geschmeidigmacher mit Hyaluron und Vitamin E

    und /oder

    "Intensiv Firming Komplex" ölfreies Lifting Serum welches gleichzeitig die Kollagen Produktion anregt.

    oder unser Innovatives Anti Aging Serum auch für empfindliche Haut

    "Retexturizing SAP Complex"exfoliernd öhne Säuren,mit Lakritze Extrakt für einen strahlenden Teint, Coenzym Q10, Vitamine C, E als Schutz, und B3 für die Hauterneuerung.

    Diese Produkte sind sebstverständlich auch ohne die oben genannte Maske sehr effektiv für alle Hauttypen, und immer als Zusatzprodukt zu verwenden.

    Viele Grüße Uwe Rybka




Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •