Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: für die Haut ab 25....

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard für die Haut ab 25....

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mich würde sehr interessieren was ihr von den neuen Cremes speziell für die Haut ab 25 haltet. Zur Zeit fallen mir da die Nivea- und die RoC-creme ein, aber ich schätze das viele Firmen ebenfalls bald mit solchen Produktneuheiten aufwarten.
    Habt ihr Eure Pflege in dem Alter umgestellt, oder nur ergänzt?
    Es wäre natürlich möglich das die Marketingabteilungen der Firmen einfach erkannt haben das Frauen in der schönen Alterspanne 25-40 ganz besonders kaufkräftig sind [img]/forum/wink.gif[/img]
    Was haltet ihr davon?
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    ich bin gerade vor ein paar Tagen 25 J. geworden und wüßte nicht, warum ich ausgerechnet jetzt meine Pflege umstellen soll. Ich glaube, ich würde sie wenn dann ergänzen, ansonsten bin ich froh, daß ich endlich die richtige Pflege für mich gefunden habe und bei der bleib ich auch erstmal. Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du jetzt schon Anti-Faltencremes dringend benötigst. Wenn Du mit Deiner momentanen Pflege gut zurecht kommst, dann bleib lieber dabei. Verwöhn Deine Haut lieber hin und wieder mal mit Feuchtigkeitsmasken.... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    15
    Hallo Twens,

    über die RoC Creme hatte ich mich schon geäußert (Ich hatte eine ziemlich heftige Allergie, weil ich die Werbung so überzeugend fand, dass ich sie gleich im ganzen Gesicht probieren mußte). Ich merke allerdings schon, dass die Haut ab Mitte 20 andere Bedürfnisse entwickelt und versuche z.Z. diesen gerecht zu werden, was nicht einfach ist: Meine Haut ist ziemlich trocken, neigt aber trotzdem zu Unreinheiten. Das ganz große Los! Momentan befinde ich mich gerade in der Testphase von HR Hydro Urgency, was mich noch nicht voll überzeugt hat. Na ja, zumindest bekomme ich davon keine Allergie. Ansonsten halte ich die 25 + Produkte für einen neuen Marketinggag und in ein paar Wochen wird jede Firma, die es nötig hat, so ein Ding rausgebracht haben. Notfalls etikettieren sie wahrscheinlich um.

    Grüße

    Tinuviel

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    da steckt aber schon eine wissenschaftliche Erkenntnis dahinter - nämlich jene, dass die Haut mit Mitte 20 "richtig" zu altern beginnt, und viele dementsprechend etwas mehr für ihre Haut tun wollen...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Natürlich ist der Alterungsprozeß jetzt richtig im Gang [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich habe mich eigentlich schon immer um meine Haut gekümmert und in den letzten Jahren die Sonne und andere "Beautykiller" gemieden.
    Ich habe auch noch keine Fältchen und würde auch gerne noch länger so bleiben (also wie für diese Cremes gemacht [img]/forum/wink.gif[/img] )
    Das mit den Masken ist ein guter Tip, ab und zu sollte man sich ja auch etwas verwöhnen!

    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Kur für die Haut
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •