Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Boah, habt ihr schon J.Lo in ihrem neuen Clip gesehen?!"

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hello Hendrik,

    zuerst müßtest Du FRAU werden

    Im nächsten Schritt LATEIN-AMERIKANISCH

    Dann PERSONAL-TRAINER, VISAGISTEN, STYLISTEN und MOTIVIERTE REGISSEURE und PHOTOGRAPHEN

    Ein wenig SCHÖNHEITS-OP und der Rest ist VERDAMMTES GLÜCK

    Isis, ICH LIEBE DICH

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Mädels und Hendrik,

    glaubt mir, mit diesen Stylisten, Personal Trainer und allem drum und dran kann aus JEDEM Durchschnittsgesicht 'ne ***bombe gemacht werden! Es gibt garantiert noch genug Kniffe, die wir nicht kennen, um jeden zum Star zu pushen! Außerdem werden diese Leute für ihr Aussehen bezahlt, wir nicht. So, nun will ich NIE mehr irgendein Gejammer hören, klar? Everybody's a star!




    Das Waren die Worte zum Freitag!

    D.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hihihihihi,

    Ich muss über diesen Thread so schmunzeln...

    Hendrik ist begeistert von J.Lo's Schönheit (die ja auch zweifelsohne vorhanden ist) und alle Mädels werden nicht müde, ihm zu erläutern, dass das ja alles nur Staffage und Schminke ist und die Gute eigentlich gar nichts Besonderes und jeder halbwegs attraktive Mensch würde mit ein paar Schönheitsoperationen etc. etc. ....

    Also, da stehen wirkliche Beauties doch drüber und erkennen J.Lo's Qualitäten neidlos an, oder?

    Nix für ungut + liebe Grüße
    Luzi

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das meinte ich mit dem VERDAMMTEN GLÜCK

    Ohne POTENTIAL geht sowas nicht

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    YEP!

  6. #16
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Nein, nein, so wird das nix! *verzweifeltgrummel*

    JEDER hat Potential, daß man recht gut verwenden kann! Ich war gestern in der Stadt, da waren einige tolle Mädels unterwegs, die J.Lo locker das Wasser reichen könnten! Sie ist ja nicht häßlich, aber daß sind wir alle nicht!

    D.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    ABER *nörgelnörgel* Ihre Figur ist GÖTTLICH und ihr Tanzstil hart erarbeitet aber f****n bloody geil

    Hat jemand den Fil mit ihr gesehen, in dem sie eine mex. Sängerin gespielt hat ( Celina oder so ? ) DA sah sie schon noch anders aus aber trotzdem schon ziemlich anbetungswürdig

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Ich glaube wirklich *undfindnixdabei*, daß sie ihre Nase verschmälert hat, ich fand sie früher breiter und stubsiger ?

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ihr Gesicht ist sehr sehr schön!!! Ich sehe komischerweise selten bis nie Mädels, die mit so einem Gesicht gesegnet sind!!! Sie ist halt eine Schönheit, auch wenn sie mal nicht perfekt in Szene gesetzt ist, sieht sie einfach toll aus. Ohne wenn und aber, aber ich kenne das, viele Frauen wollen das nie so wahrhaben sondern versuchen es irgendwie immer schlechter zu machen als s ist Zumindest habe ich diese Erfahrung schon oft gemacht.......Oder kommt mir das nur so vor?
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Hendrik,

    evtl. ist jemand wie J.Lo einfach eine SCHMERZLICHE ERFAHRUNG für uns
    Claudia Schiffer z. B. finde ich wirklich nicht beneidenswert aber bei L-Lo. ist es VERDAMMT SCHWER ein Haar in der Suppe zu finden ...aber sieh' es uns nach , das ist der Selbsterhaltungstrieb

    Nee, mal im Ernst, ich denke keiner von uns hat J-Lo schonmal wirklich ungeschminkt gesehen, sie ist ist für ihren Perfektionismus seit frühester Jugend bekannt aber sie ist sicher eine der schönsten Frauen im ShowBiz , egal ob made by Mama Natur oder Dank Hilfe wundervoller Hilfsmittel

    Viele Grüße, Hopi

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich glaube, das hängt oft mit Sympathie zusammen. Wenn man jemanden sympatisch findet, sieht man über Makel schnell hinweg, aber wenn man die Person eh nicht leiden kann, findet man auch jeden noch so kleinen Fehler an ihr... Es gibt ja auch etliche Frauen, die Claudia Schiffer "so häßlich" finden, aber ich denke, daß liegt eher daran, daß sie sie so unsympatisch finden.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr die schon gesehen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:28:48
  2. Habt ihr schon den neuen "La Redoute" Katalog?
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 16:34:06
  3. Habt ihr schon den neuen EL Look gesehen?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 10:22:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:51:48
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •