Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Boah, habt ihr schon J.Lo in ihrem neuen Clip gesehen?!"

  1. #31
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    also ich mag J.Los musik (nicht alles, aber vieles),. ich finde sie ist meistens super gut geschminkt. aber m. M. nach kann shakira besser tanzen und hat auch die bessere Stimme (wahnsinn, wenn man alte a-capella aufnahmen von ihr hört auf spanisch)
    ich bin immer total fertig, wenn behauptet wird, das J.LO fett sein soll oder einen dicken hintern hat. sie hat eben keinen männerbecken. Sie ist nie und nimmer üppig... sie hat eher wenig Busen denke ich und bei der aussage "üppige und dralle frau," da stelle ich mir etwas anderes vor.
    Was sind denn die normalen Durchschnittsfrauen "Dicke fette Wachteln?"
    Kennt jemand ihre Größe und ihr Gewicht? Sie ist sicher eher untergewichtig als dass sie Tendenz zu höherem Normalgewicht hat.
    In einer älteren Ausgabe von Joy wurden in einer Galerie ihre Fotos von Kindheit bis jetzt gezeigt und es waren wie bei allen Stars schon sehr starke Änderungen zu sehen, di esicherlich nicht alleine an der Schminkkunst liegen. Ihre Nase ist schmaler, ihre Haut ist heller und ihre Haare sind nicht mehr dunkel und afromäßig. Was solls, Verona tut es und viele andere auch und wenn man im Rampenlicht steht, scheint es üblich zu sein.
    Ich verstehe den Hype um sie nicht so ganz, denn ich bin mir sicher, dass es sehr viele unter euch gibt, die ihr locker das Wasser reichen können (auch ungeschminkt!!!)
    und jetzt werden alle j.lo fans mich steinigen!
    außerdem dürfte ich gar nichts negatives sagen, den meine tochter meint immer, dass ich wie j.lo. aussehe (meine tochter ist nicht blind, ha!!!)
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    *bildvondirsehenwill*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #33
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich farge mich immer wieder, was alle an JLO so toll finden können.
    UNd ich bin weder neidig, noch gönne ich ihr etwas nicht.

    Ich finde sie mit einem Wort: Langweilig.
    Ich seh mir die Frau an, zugegeben, sie ist attraktiv, abeer nicht überwältigend oder gar atmenberraubend schön.
    Gut, besonders symphatisch ist sie mir auch nicht, auf mich wirkt sie so "einfältig", langweilig eben.

    Ihre Figur finde ich nciht zu dick.
    Könnte jetzt aber auch cnith sagen, dass ich gerne ihre Figur hätte.

    Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht herablassend rüber, so ist es wirklich nciht gemeint.

    Shakira finde ich erst richtig interessant und faszinierend, seitdem ich sie live habe singen hören und seit ihrem neuen Lied.
    Womit vielleicht bewiesen wäre, dass man symphatische Menschen schneller attraktiv findet.

  4. #34
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo,
    jetzt äusser ich mich da auch mal zu.
    Ich finde, dass JLo total hübsch und überhaupt nicht dick ist.
    Sie hat doch eine total hübsche Figur.
    Ok, auf einem Foto von ihrem neuen Film sieht sie wirklich nicht so toll aus, aber alleine auf den Bildern in der Joy
    Im Vergleich wäre ich auch eher für Shakira, die hat für mich doch eine bessere Stimme, aber trotzdem
    LG, Mari

  5. #35
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard J.Lo

    Anzeige
    Hallo!

    Auch ich muß sagen, das J.Lo einfach eine geniale Frau darstellt, verkörpert ist.
    Gerade weil sie vielleicht nicht soooooooooo 100 % ist..........!
    Ich mein Claudia Schiffer gefällt auch nicht jeden, wird aber als schönste Frau DEUTSCHLANDS vermarktet.
    Nix-mein-Typ!
    J.Lo ja mag sie eine Göre sein, wer kennt sie schon privat?
    Oder weiß jemand wie Tom Cruise oder Brad Pitt so drauf sind?
    Zurück zum wesentlichen, ich finde J.LO toll.
    Muß aber betonen das mir ihre Musik ehrlich gesagt, leicht im Magen liegt.
    Gefälltnetsogut!
    Und hätten wir die möglichkeit auf all diese Vorzüge die unsere Stars und Sternchen geniessen zuzugreifen, wir würden es doch auch tun.

    Aber ich finde jede Frau auf dieser Welt, ist für irgend jemand ein Star und ein Sternchen.

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr die schon gesehen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:28:48
  2. Habt ihr schon den neuen "La Redoute" Katalog?
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 16:34:06
  3. Habt ihr schon den neuen EL Look gesehen?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 10:22:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:51:48
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •