Grüß dich Kirsten!

Ja, ich hatte vorher die Biotherm Homme-Serie für Männer benutzt. Diese Produkte waren aber fürchterlich!! Erstens in der Konsistenz (viel zu dünnflüssig, nicht reichhaltig genug) die Produkte waren ruck zuck leer und ich konnte neue kaufen (teurer Spaß!!!). Zweitens die Parfümierung (schrecklich, hat mich an Hustenbonbons erinnert) und Drittens die Aufmachung (alles im gleichen Farbton (Grau) und die Tuben und Verpackungen sind sehr billig gemacht. Tja, die Erklärung von Biotherm über meine Beschwerde war, daß Männer noch nicht so pflegebewußt wären und daß es "schnell" gehen soll in der Anwendung (waschen, eincremen, fertig!)

Dann sind die Produkte natürlich auch sehr teuer für mich gewesen. Ich hatte mich dann für die normale Biotherm-Serie interessiert aber die Produkte haben mir hauptsächlich von der Parfümierung her nicht gefallen.

Dann benutzte ich noch einige Produkte von Aramis (Lab Series for Men), bis ich dann endgültig zu Chanel umgestiegen bin und damit die Pflegeserie gefunden habe, die meine Haut braucht!

Viele Grüße Thorben