Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Lucrezia

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493

    Standard @Lucrezia

    Anzeige
    Hi Lucrezia,

    sag mal hast Du wirklich so einen Unterschied bemerkt mit diesen Living Nature Produkten?
    Ich benutze Logona und bin eigentlich auch irgendwie zufrieden, was ich nicht so besonders finde, sind die Gesichtscremes. Da ist man irgendwie wie zugekleistert finde ich. Auch bei denen für Mischhaut.

    Soweit ich weiß, hast Du Faces F benutzt, hast Du komplett auf L.N. umgestellt?

    Wäre Dir echt dankbar für Deine Hilfe!

    Schöne Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Annamirl,

    ja, ich würde schon sagen, daß ich einen Unterschied bemerkt habe. Die Logona Cremes habe ich auch lange benutzt und da ging es mir genau wie Dir, man fühlt sich zugekleistert, selbst bei der Serie für fettige Haut. Das war vor allem im Sommer ziemlich unangenehm und ich habe immer geglänzt, das MakeUp hat nicht gehalten usw. Ich habe wirklich Massen von den Blotting Papers gebraucht.

    Dann habe ich auf Lavera Faces F umgestellt, das war schon wesentlich besser, aber das Feuchtigkeitsgel war mir einfach zuwenig. Die Unreinheiten sind zwar besser geworden, meine Haut war auch nicht mehr so verhornt, aber so ganz war es das halt auch nicht.

    Mittlerweile benutze ich von Lavera nur noch das Gesichtswasser, weil es von LN keines gibt und ab und zu die Peelinggelmaske, die Reinigung brauche ich morgens noch auf. Ansonsten habe ich die gesamte Gesichtspflege auf LN umgestellt und möchte das nicht mehr missen. Ich freue mich morgens schon immer auf meine Tagescreme. Meine Haut ist sehr hell und sonst habe ich im Winter immer grau ausgesehen, weil meine Haut richtig dick und verhornt war, jetzt sieht sie zwar blaß, aber trotzdem frisch aus und ist ganz weich.

    Naja, Du siehst ich kann Dir Living Nature wirklich 100-prozentig empfehlen. Lavera habe ich benutzt, weil ich Naturkosmetik wollte und bis ich auf LN kam, war es für mich die beste Alternative, ich hätte es aber nicht unbedingt weiterempfohlen.

    Ich hoffe das hilft Dir ein bißchen weiter, wenn Du noch etwas wissen willst, frage einfach.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

    P.S. Die Ampullen von Logona sind aber wirklich gut!

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Mensch super,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Du hast mir wirklich sehr geholfen.
    Ich glaube ich schau gleich mal in den L.N. Katalog..äh, oder doch erst morgen, wenn ich mal eben auf die Uhr schaue...

    Könntest Du mir bei Gelegenheit noch sagen, was genau Du Dir von L.N. bestellt hast. Hast Du davon auch mal ein Peeling benutzt? Ich habe nämlich noch kein gutes Peeling gefunden, und benutze leider immernoch das Clinique, das ist das einzige, wo ich merke, daß ich überhaupt gepeelt habe. Und welche Augenpflege benützt Du? *ausfrag*

    Danke für Deine "Beratung" [img]/forum/smile.gif[/img]
    und gute Nacht!

    Liebe Grüße
    "Annamirl"

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Annamirl,

    es stört dich hoffentlich nciht, wenn ich einfach mal meinen Senf dazugebe. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich nehme seit 2 Wochen die Pflege von LN für trockene Haut und bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen. Dramatische Veränderungen sieht man nach so kurzer Zeit natürlich noch keine, aber die Produkte fühlen sich toll auf der Haut an und die Konsistenzen sind alles andere als pappig. Ich fühle mich damit keinesfalls zugekleistert. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hab lange Zeit die Iris-Pflege von Weleda benutzt, die ich nach wie vor gut finde. Aber die LN-Produkte bieten eine größere Auswahl, so dass man besser auf sein spezifisches Hautproblem eingehen kann und die Cremes fühlen sich wunderbar leicht an. Einige Weleda-Cremes sind ja doch eher etwas zäh.

    Logona hatte ich auch mal probiert: Die Serie mit Aloe und grünem Tee. Die Reingung hat mir gefallen, aber die Creme war mir zu klebrig.

    Ich bin froh, dass hier so viel über LN geschrieben wurde (danke Erin, du hast damals den Stein ins Rollen gebracht!) und ich mich zum Testen durchgerungen habe. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Annamirl,

    gestern war ich nicht online, deshalb erst jetzt meine Antwort.

    Ich benutze von LN:
    Reinigungsgel
    feuchtigkeitsspendendes Gel
    nichtfettende Tagescreme
    Nachtkerzen- u. Manukahoniggel f. nachts
    antiseptisches Manukagel f. unreine Stellen

    Das tiefreinigende Peeling ist von der Anwendung her etwas gewöhnungsbedürftig, man braucht eine Weile bis man den Trick heraus hat, aber ich mag es sehr gerne. Als Peeling kann ich Dir aber auch das Peelinggel von Lavera Faces F empfehlen, ich benutze es auch noch öfters. Es enthält Weidenrindenextrakt, was ja sozusagen die "Urform" von Salicylsäure ist.

    Von LN habe ich auch das Honig-Enzympeeling ausprobiert, das ist aber mehr wie eine Feuchtigkeitsmaske, also nichts zum rubbeln. Macht ganz weiche Haut.

    Als Grundausstattung mal so zum ausprobieren, würde ich Dir von LN die nichtfettende Tagescreme und auf jeden Fall das feuchtigkeitsspendende Gel empfehlen.

    Augenpflege verwende ich tagsüber die von LN, zieht schön ein und hilft gegen Trockenheitsfältchen. Nachts mag ich aber lieber etwas reichhaltiges, z.Zt. Dr.Hauschka Augenlidpflege, werde aber wenn die aufgebraucht ist vielleicht mal die Gebhardt Avocadocreme oder die von Logona ausprobieren.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Vielen lieben Dank für die Infos!!
    Wenn meine Logona Sachen aufgebraucht sind, werde ich mir auf jeden Fall gleich die L.N.Sachen bestellen. Ich bin schon so gespannt! *hechel*
    Werde dann berichten!

    Mensch bin ich froh, wenn ich endlich ein richtig gutes Peeling habe. Ich habe das Peelen jetzt schon immer bis zum Schluß rausgezögert, weil ich bei jeder Anwendung so ein schlechtes Gewissen hatte...

    Bis denne, viele Grüße und schönen restlichen Sonntag noch [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr "Living Nature"-Fans!

    Habe inzwischen auch endlich den Katalog und ein paar Pröbchen erhalten. Von Geruch und Konsistenz der Produkte bin ich auch begeistert, aber überzeugt haben sie mich noch nicht. Das Augengel spannt bei mir wie verrückt und erweckt den Verdacht, das man keine Mimikfältchen mehr bekommt, weil es schlicht keine Mimik mehr gibt, so festgepappt ist die Haut :-))
    Mit dem feuchtigkeitsspendenden Gel geht es mir ähnlich. Habt Ihr einen Trick drauf? Gebt Ihr irgendwas unter die Augencreme? Von der Philosophie finde ich die Sachen nämlich klasse, aber wohlfühlen muss ich mich ja auch damit. Habe mir gestern eine Augencreme von Dr. Scheller aus dem Drogeriemarkt geholt, die finde ich sehr angenehm (und die Inhaltsstoffe sind ökotest-technisch auch okay). Was findet Ihr von "Living Nature" denn absolut unverzichtbar?

    Neugierig,
    Eva

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Eva,

    komisch, bei mir spannt überhaupt nix. Beim Augengel steht ja sogar in der Beschreibung, daß es die Haut leicht spannt. Ich konnte davon aber bisher nichts bemerken. Kann es sein, daß Du - vor allem bei feuchtigkeitsspendenden Gel - zuviel aufträgst? Bei mir reicht 1 x pumpen locker für's ganze Gesicht. Bei Gels ist es ja oft so, daß sie bröselig werden und spannen, wenn man zuviel nimmt. Aber vielleicht reagiert einfach jede Haut anders.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Lucrezia!

    Darf ich Dich auch noch zu LN löchern? Wie sind denn so von Konsistenz und Geruch das feuchtigkeitsspendende Gel und das Nachtkerzenöl-/Manukagel? Ist letzteres nicht fettig? Von der Tagescreme habe ich übrigens eine Probe, finde den Geruch aber nicht so berauschend. Und hast Du insgesamt mit der LN-Pflege auch eine Verbesserung hinsichtlich Fettproduktion der Haut oder Bildung von Mitessern bemerkt?

    Danke und liebe Grüße
    Chiquitita

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Jetzt will ich hier aber auch noch meinen Senf dazugeben! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hatte schon in einem anderen Mail an Miawallace geschrieben, dass meine Hautärztin bei mir Dermatitis festgestellt hat (rote, geschuppte Hautflecken rund um den Mund). Ich habe daraufhin mal LN angeschrieben, weil die in ihrem Katalog geschrieben haben, dass sie auch Produkte für Dermatitis-Patienten anbieten. Ich habe von Frau Corall, einer Dame bei LN, einen sehr, sehr lieben Brief und eine ausführliche Produktbeschreibung bekommen. Das Nachtkerzenöl werde ich auf jeden Fall bestellen. Ich habe auch bei der Kataloglieferung Pröbchen zugesandt bekommen und war sowohl mit der Feuchtigkeitspflege als auch mit der Creme für die trockene Haut sehr zufrieden. Also,ich muß sagen, Kundenservice haben die wirklich, und das ist ja in der "Service-Wüste Deutschland" auch schon eine ganze Menge wert! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. @Lucrezia
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:12:28
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 14:20:04
  4. @Lucrezia
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:34:39
  5. @ Lucrezia
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •