Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Für viele von Euch sicher sehr erfreulich

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Für viele von Euch sicher sehr erfreulich

    Anzeige
    Also ich war gerade einkaufen und was sehe ich da, eine Regal wo steht: Wieder da!!! Und was steht drauf? Unten Nivea mini Deo und oben SECRET Deo!!! Jetzt will ich Euch aber Jubeln hören!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo mein lieber TV-Scout ,

    das ist ja prima!
    Aber -äh - habe ich das richtig verstanden, dass Secret jetzt von Beiersdorf hergestellt wird oder sind das zwei verschiedene Produkte: a) Nivea & b) Secret?

    Liebe Grüße
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    das habe ich auch nicht richtig verstanden, bitte um aufklärung
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Ich kapier das auch nicht. Da ich vermutlich der größte Fan von Secret im Board bin, bitte um Aufklärung!!

    Schonmal danke. Werde auf jeden Fall Ausschau halten bei uns in den Deoregalen. Wie ich die Region kenne, wird das aber wieder ewig dauern. Und ganz trau ich dem auch nicht. Wenn das jetzt Secret von Beiersdorf ist, kann man das sicher vergessen.

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Schreibe ich wirklich so unverständlich??? Na gut ich gelobe Besserung und hier noch mal alles ganz ausführlich.

    Ich war heute beim Ihr Platz einkaufen. Und dort haben die doch immer im ganzen Laden diese Rollwagen mit Sonderangeboten wo oben ein Schild steht, so und auf diesem Schild stand in roter Schrift WIEDER DA. Und in dem Rollwagen lagen unten (es war ein Doppeldeckerrollwagen) Nivea Mini Deos und oben standen die Secrets die so aussahen wie eh und je. Ich habs mir aber nicht genauer angeguckt, da ich ja eh nicht so ein Stick fan bin sondern lieber Sprays benutze. Ich wollte es Euch ja nur mitteilen.

    So ich hoffe Ihr habt es jetzt alle verstanden.



    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Stefanie,

    ja, jetzt hab sogar ich es verstanden . Danke!

    Aber waren denn die Nivea Mini Deos je weg? Da machen die doch dauernd Werbung.

    Und war das der Secret Stick oder die Creme? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Den Stick finde ich Müll. Aber Du hast ja gesagt, Du hast nicht so genau geschaut, also weisst Du das wohl nicht.

    Ihr Platz gibt es hier auch, werde nächste Woche mal schauen. Aber mich lässt der Verdacht nicht los, dass das nur Restbestände sind.

    Ob Britta nochmal bei P&G nachfragen kann ? Die mögen das sicher nicht, wenn ihre Restbestände unter "Wieder da" verkauft werden.

    Danke und Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    auch bei real und extra sind sie mit der aufschrift NEU und WIEDER DA oder ÜBERARBEITETE FORMEL wieder im Regal

    Ganz liebe Grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das nur ne Marketing-Aktion war ... Überarbeitete Formel??? Naja ich weiß nicht, käme auf einen Vergleich der Inhaltsstoffe an.

    Schönes Wochenende und

    LG
    Anke

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi Kerstin,

    danke für die Info!!!

    Anke, doch, das mit der überarbeiteten Formel glaub ich schon. Die Deutschen sind mal wieder die Blödesten und das bisschen Aluminiumdingsda ist bei uns mal wieder nicht zugelassen. Bzw. 90 % der User sind zu blöd, es zu benutzen und schmieren sich das Ding dick drauf und beschweren sich dann.

    Und die Inhaltsstoffe vergleichen bringt gar nix (OK, sagen wir wenig), da es vor allem auf die Menge ankommt und die steht nicht drauf (nein, auch nicht durch die Reihenfolge).

    Ich befürchtet, dass Secret eben nicht mehr Secret ist ...

    Aber anschauen werd ich's mir mal.

    Marketingaktionen macht man anders, und auch billiger ...

    Gruss,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi

    also ich kann mir nciht vorstellen, daß das "Aluminiumdingsda"
    bei uns nicht zugelassen ist, denn es ist doch in ganz vielen Deos (z.B. Hidro Fugal) drin und Secret ist ja vergleichsweise total mild.

    Du meinst doch Aluminium Chlorohydrate oder - Chlorid, oder?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:16:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 19:23:36
  3. Wie sehr beinflusst euch Ökotest ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 07:33:32
  4. Viele schöne Düfte für Euch!!!!
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 17:11:42
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •