Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Claire Fisher - eure Favoriten ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Claire Fisher - eure Favoriten ?

    Anzeige
    Guten Abend

    ich möchte mich mal an die Marke Claire Fisher wagen. Wie ich heute gesehen habe, sehen die Sachen ganz schön aus. Benutzt jemand was von CF bzw. hat benutzt ? Was ist gut ? Was ist schlecht ?

    Helft mir mein Geld loszuwerden

    LG
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kristina,

    meine CF Favouriten sind:

    -Ölbäder (Vetiver, Vanille, Orange-Zimt)
    -Körperöle (Rose, Vanille)
    -Kamillencreme, Karottencreme
    -Hamamelistoner

    Die neuen Aqua-Pflege ist auch toll. Kristina24 schwört aud die Sanddorn Augencreme.

    Günstiger bekommst Du CF bei www.Aposhop.de

    Dort (und in der Apotheke) gibt es auch Probiergrößen von den Cremes!

    Ich bin mit der CF Gesichtspflege voll und ganz zufrieden und es ist fast aussichtslos, mich mit etwas anderem anfixen zu wollen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Kristina,

    die Frage ist bestimmt ein Scherz, oder? Bestimmt willst Du MICH aus der Reserve locken...

    ALSO: wenn man Mischhaut hat wie ich und mit doofen Pickeln zu kämpfen hat, dann ist der:
    *Reinigunsschaum für normale bis Mischhaut mit Weizenkleienextrakt ein MUSS! Definitiv verschwinden die Pickel ganz schnell!

    Dann habe ich mir ne Probe der Orangenblütencreme für Mischhaut gekauft. Die kann man getrost im Regal stehen lassen, die rubbelt sich ab.

    Ich habe noch zwei Proben von Cremes für Mischhaut, die ich demnächst anfange zu testen.

    Zusammenfassung: der Schaum ist der Hit

    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Reinigungsschaum mit Weizenextrakt und die Aroma- Badeöle sowie Körperöle sind allesamt meine Favoriten, sind wirklich prima und kosten nicht alle Welt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Danke, ihr Lieben Der Schaum ist sogut wie gekauft

    Ella, woher wusstest du das ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Also bei meiner eher fettigen Haut ist Clair Fisher einfach zu reichhaltig von den Cremes. Nur die Badeprodukte finde ich ganz gut.

    @ Ella!

    Meinst Du, für meine ölig/fettige Haut ist der Reiniger auch was?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hi

    Ich mag von Claire Fisher die Pfirsich Handcreme außerordentlich gern und fand auch die Duschgele und dazugehörigen Bodylotions sehr angenehm. Gesichtspflegeprodukte verwende ich keine von Claire Fisher, weil ich mir denke, dass sie für meine superölige Haut ein bisschen zu reichhaltig sind.

    LG
    Isho

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    sorry das ich jetzt erst antworte. Ja ich denke, das der Schaum auch was für fettige Haut ist, da meine Haut auch eher Tendenz Mischhaut bis fettig hat. Ich hatte mir den Schaum damals gekauft, weil ich was ganz mildes haben wollte, da meine Haut mal wieder ausgetillt ist. Und plötzlich hatte ich innerhalb von wenigen Tagen deutlich weniger Pickel. Leider haben ja diese äußerlichen Sachen nur temporäre Wirkung, finde ich, insofern wird man damit seine Probleme dauerhaft sicher nicht los. Aber er hat einen Dauerplatz in meinem Bad und irgendwann ist er wieder an der Reihe
    Liebe Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Ich habe von Kristina24 eine Probe von der SB-Creme für's Gesicht bekommen, und ich bin sehr begeistert! Gibt eine tolle Farbe!
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Hi,

    ich schließe mich Mia an, habe den Gesichts-SB schon zweimal (!) nachgekauft, der hält deutlich länger als die anderen und die Farbe ist klasse.

    LG Riells

Ähnliche Themen

  1. claire fisher
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 07:53:43
  2. Eure Lieblingsprodukte von Claire Fisher!
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 11:17:09
  3. Claire Fisher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:32:35
  4. Claire Fisher
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:28:00
  5. Claire Fisher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •