Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pst Pst Gel

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Pst Pst Gel

    Anzeige
    Hallo und schönen Abend!
    Ich hab mir das "Pst Pst" Gel von Labratoires Garnier gekauft - grüne runde Flasche, soll "Struppellook" machen.

    Hat von Euch schon wer Erfahrungen damit gemacht, bzw. weisss, wie ich es am besten anwende?

    Ich hab irgendwie probleme mit der kugelförmigen Flasche - die lässt sich so schlecht greifen, bzw. komm ich dann mit dem Finger nicht richtig zum Sprüher.
    Und so richtig struppelig schauen meine Haare auch nicht aus - muss aber zugeben, ich hab bisher immer sehr wenig verwendet. So verklebte Haare mag ich nämlich auch nicht.

    Hat wer Vergleiche??
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi katharina!
    also ich hab das auch mal gekauft, kurz nach meinem friseurbesuch und bin nicht besonders begeistert davon. es gibt zwar ein bißchen volumen, aber das ist meiner meinung nach mit schaumfestiger besser hinzukriegen. und strubbeln mach ich dann einfach mit ein bißchen wachs.


    alles liebe
    juli
    Inselbewohner

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo Schoko

    ich hab mit dem Ding auch so meine Probleme. Mit meinen kleinen Händen kann ich die Flasche nicht richtig halten und schon gar nicht sprühen, weil das auch so schwer geht.
    Auch der Effekt ist nicht so doll...ich brauchs jetzt auf indem ichs mir auf die Hand sprühe und dann einarbeite. Obwohl das bestimmt wirklich nicht so gedacht ist

    Liebe Grüße
    eva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •