Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shakirawellen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Shakirawellen :-)

    Anzeige
    Hi ihr!
    Möchte mir die Haare mal gerne so wie Shakira stylen! So mit diesen Wellen, wisst ihr was ich meine?
    Wie krieg ich das am besten hin? Sie hat doch auch von Natur aus glatte Haare und macht die immer wieder neu rein, oder? Habt ihr einen Tipp für mich?
    Habe überings nicht ganz so lange Haare wie sie- eher BH-Verschlusslänge
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    *einmalhochdrückt*

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Vanny!

    Ganz nette Wellen bekommt man, wenn man die Haare hinten zusammenzwirbelt und zusammensteckt so lange sie noch ein bischen feucht sind. Das läßt Du dann vielleicht eine halbe Stunde bis Stunde so. Danach sind die Haare wellig/lockig.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    veilleicht klappt's ja mit Ocean Waves von John Frida??
    LG, Mari

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Mit Ocean Waves klappt es bei mir 5 Min. lang, danach sind die Haare wieder platt

    Den Tip von Mago find ich gut

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab leider auch keine Ahnung, wie man Shakira-Wellen hinkriegt, wollte aber auch loswerden, dass ich mit Ocean Waves NULL zurechtkomme.
    Die Wellen halten überhaupt nicht. Und wenn ich ein bißchen zu viel O.W. erwische, sieht alles fettig-strähnig aus. Da hilft auch der leckere Geruch nicht viel. Das Zeug war bei mir Geldverschwendung, genauso wie das Gold-Gel.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Schöne Wellen gibt's übrigens auch, wenn man die feuchten Haare zu Zöpfen flicht. Je mehr und je straffer die Zöpfe, desto stärker die Wellen.

    Sieht zwar schön aus, hat aber leider kein Ähnlichkeit mit den Shakria-Wellen.

    Wo verstecken sich denn die ganzen Haarprofis?

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo vanny,

    mit dicken Papilloten müßte es eigentlich gut klappen. Wenn du die Strähnen dann noch hochkant anstatt horizontal eindrehst und hinterher nicht auskämmst, sieht das bestimmt gut aus.

    LG und berichte mal,
    Riells

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Danke für eure Tipps! Muss ich echt mal ausprobieren!
    Aber heute habe ich mal wieder einen spontanen Entschluss gefasst: Ich werde mir morgen wahrscheinlihc eine Dauerwelle auf gaaaaaaanzzz dicken Wicklern machen lassen, so dass die Haare dadurch nur wellig werden und an Volumen gewinnen! Was haltet ihr davon? Hab mir früher schonmal eine Friseurin vorgeschlagen.
    So richtige Locken möchte ich auch nicht unbedingt JEDEN Tag. Meint ihr das das eine gute Idee ist?
    LG
    Vanny

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Bei mir klappt OW eigentlich auch nicht so gut.
    Hab vielleicht so 2 kleine Wellen im Haar. Aber hab mir gedacht, dass es ja vielleicht klappen könnte
    LG, Mari

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •