Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neuentdeckungen - die zweite Runde...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Neuentdeckungen - die zweite Runde...

    Anzeige
    Hi :-))

    Seit dem Thema Neuentdeckungne die erste sind ein paar Tage ins Land gegangen... und einige Produkte sicherlich auch bei euch über die Kreditkarte gelaufen... *lacht*.

    Also, ich habe die MAC Paints entdeckt. Das sind cremige Farben in einer kleinen Aluminiumtube, mit denen man so herrlich herumspielen kann...

    Wie sieht es bei euch aus, was ist neu bei euch?

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo Britta,

    also meine Neuentdeckung ist ein Produkt von Manifesto. Man kann es für Wangen, Lippen und Augen nehmen und sieht wirklich klasse aus. Auch die Aufmachung finde ich toll: es ist ein kleines Döschen mit hinten einen kleinen Spiegel dran. Wenn man möchte, kann man sich als Verschönerung noch einen Reifen für das Döschen kaufen (gibt es verschiedene Farben und Mustern), dann sieht die Sache richtig edel aus.
    Schönen Tag an Alle.

    Petra

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    die Shiny Shines von Guerlain sind auch ganz toll, Multitalent für Augen Wangen u. Lippen.

    Grüsse,
    A.

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo,

    ich bin auch gerade auf dem Entdeckertrip. Was ich von meinen Neuerwerbungen empfehlen kann:

    Seidenkosmetik-Serie von Claire Fisher, da habe ich mir das Serum gekauft und es macht die Haut total glatt und geschmeidig. Es scheinen aber nicht wie in vergleichbaren Produkten einfach nur Silikonöle die "Verursacher " zu sein.

    Außerdem habe ich mir gerade ein Repertoire an Lidschatten gekauft. Die habe ich vorher nie benutzt, weil ich fand, daß ich mit geschminkten Augen aussah, als hätte mich jemand frisch verprügelt. Jetzt benutze ich von Clinique die Farben moonglow und chameleon, von Chanel einen hellen Fliederton, von Lancaster ein dunkles Lila und die 3 "alten" (weil es die nicht mehr zu kaufen gibt) Grüntöne von Lancome.

    Die neuen Stifte für Augen, Wangen und Mund finde ich nicht so toll, weil ich grün nicht auf dem Mund mag und rot nicht auf den Augen. Da kann ich gleich bei den Originalprodukten bleiben.

    Der Lipgloss Nr. 1 von Jil Sander habe ich auch gerade gekauft, der ist relativ blass, sieht aber sehr natürlich aus und ich tupfe ihn auch gerne über einen kräftigeren Ton.

    Und jetzt muß ich erstmal eine Pause einlegen, sonst denken die Damen von Douglas noch, daß ich kein Zuhause habe. Ich muß über die richtigen Farben nämlich immer lange nachdenken (bei den Preisen für so'n winziges Döschen)und gehe mindestens zweimal hin, bevor ich mich entschieden habe. Naja, nicht immer.

    Schöne Grüße von Nicole

    Ach ja, von dem Serum kann man sich in der Apotheke auch erstmal eine Probe geben lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hi Britta,

    also neu ist meine Entdeckung sicherlich nicht, aber ich finde es super klasse:
    es ist der lidschatten von Ellen Betrix "Hawaii Twist". er bringt die augen zum strahlen und glitzern. und nicht nur für abends...

    grüße
    bonjour

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Zusammen,
    gestern war ich bei meiner Drogerie um die Ecke und die haben Hildegard Braukmann neu im Sortiment. Nach ein bißchen testen und schnuppern habe ich es entdeckt: das Lavendel Splash Frischetonic aus der "out&about"Serie. Das riecht nicht nur umwerfend lecker sondern kostet auch nur ca. freundliche 15,00 DM. Also, wenn es in Eurer Nähe gut duftet - dann bin ich es ja vielleicht. Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    meine Neuentdeckung ist heute angekommen. Der Ruby Lip Shimmer und Gloss von Bobbi Brown mit einem Pinsel. Eine supertolle Farbe. Ein ganz kühles Rot. Ich habe das Set im KaDeWe bestellt. Die anderen BB Counter haben es noch nicht.

    Ach ja, mein Duschgel und Body Lotion von Clinique ist auch sehr schön.

    Jetzt habe ich für diesen Monat schon mein Konto erschöpft. Ich sammle nämlich auch noch englische Künstlerbären.

    Tschüß
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Andrea,

    was sind denn Künstlerbären???? :-))


    Gruß
    britta

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    das ist meine große Liebe. Es sind Teddybären, die von englischen Teddybärdesignerinnen hergestellt werden. Da gibt es z.B. Bo Bears oder Barbara Cunningham. Manchmal sammle ich auch Steiffbären. Ich mag auch Kletterbären von Sabine Klett www.kletterbaeren de. Eigentlich ein viel zu teures Hobby. Ich überlege mir immer genau welchem Bär ich mein Herz und (Geldbörse....lach) schenke.

    Aber ich nehme mal an irgendein Hobby hat doch jeder.


    Schöne Grüße Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    dann kennst du sicher auch das Teddy-Museum in Berlin??


    Viele bärige Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Ultimative Neuentdeckungen
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 15:58:08
  2. runde gesichtsform...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:47:49
  3. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •