Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Frisur für den Abiball??

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard Welche Frisur für den Abiball??

    Anzeige
    Nachdem gestern im Chat schon das Makeup geklärt wurde , suche ich jetzt noch nach der passenden Frisur zu meinem Outfit.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?? Aber bitte keine Hochsteckfrisuren, ich will nicht so wie alle anderen aussehen!!

    Büdde, brauch dringend Vorschläge, denn der Abiball ist schon heute Abend.

    LG
    Frauke

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Frauke,

    Dazu müsste man natürlich noch wissen, was du für Haare hast. Lang, mittel, kurz? Blond, rot, braun? Glatt, gewellt, lockig??
    Ein paar Ideen hätt ich schon, aber die sind eher für lockiges Haar

    ciao. BS

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ach ja, klar.
    Ich hab rote, gewellte Haare, die die vielzitierte BH-Verschluss-Länge haben! Und ich habe ein paar Ponyfransen.

    Ich warte mit Spannung.

    LG
    Frauke

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo Frauke,
    wie lang ist denn genau die BH-Verschluss-Länge (hab es schon sooft hier gehört, kann da aber leider nicht viel mit anfangen ) ??
    LG, Mari

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Mari88,

    BH-Verschlusslänge ist, wie der Name schon sagt, bis zu der Stelle wo der BH-Verschluss ist. Also so halb den Rücken runter.

    @ Frauke:
    Also was ich mir bei der Länge und vorallem der Farbe super vorstellen kann, ist eine Art "Elfenfrisur". Mal schauen, ob ich das gescheit erklären kann, ansonsten frag einfach, falls was unklar ist.
    Erstmal die Haare mit dem Diffusor trocknen, damit die Wellen noch besser rauskommen. Dann teilst du an den Seiten jeweils eine dicke Strähne ab, führst sie nach hinten und steckst sie dort mit ein paar Haarnadeln unsichtbar fest. Noch ein paar Locken ins Gesicht zupfen und das wars schon.
    Du kannst das ganze auch wunderbar mit kleinen Blüten oder anderem Haarschmuck dekorieren. Ich trage diese Frisur oft mit einem zweckentfremdeten Muschelhalsband (kleine Kaurimuscheln auf einem breiten schwarzen Lederband)....dazu binde ich das Band wie einen Haarreifen um den Kopf, sodaß vorne zwei breite Strähnen unter dem Haarband rausschauen. Diese lege ich dann über dem Band nach hinten und stecke sie fest. Sieht wirklich sehr schön aus, könntest du ja auch ausprobieren, es gehen auch Stoffhaarbänder, Lederschnüre oder was dir sonst so einfällt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG. BS

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo Brown Sugar,
    danke
    GLG

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ist ja echt lustig- als cih deine überschrift gelesen habe dahcte ich: auf keinen fall haare hoch, wie das imme ralle machen bei festl. gelegenheiten!!!

    ist dein leid eher schlicht, oder romantisch???

    zu rötlichen langen haaren fallen mir immer so kringellöckchen ein.- das wäe was für dne romantischen touch...

    oder mach dir mit wellen reiter eine 20-ies frisur machen.

    am kopf, über der stirn eben diese typischen wellenreiter-wellen und dann etwas pomade/glanzgel rein udn dann könntest du noch ein strasspängchen reinsmachen... oder ne blüte.

    oder du machst es dir einfach, knuschtst etwas gel oder haarwachs in die haare und steckst da ne blüte (echt oder unecht rein)- sieht dann ganz sommerlich aus.

    kleine "diademe"oder haarreifen (zierliche) sidn auch imemr toll...
    mach nur nivht zu viel "frisur"- sondern setzte lieber auf "mädchenhaften- charme" wenn die anderen auf grand dame setzten...
    hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben...
    erzähl mal wie du die haare im endeffekt hattest und wie dein kled aussieht!!!
    vlg malve (momenatn eigentlich im renovierungsstress;-)

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Danke für die Tips. Werde mal sehen, ob ich was gescheites hinkriege. Im Moment wirkt noch die Haarkur ein.

    @ Malve
    Ich trage einen camelfarben-goldenen Taftrock mit angedeuteter Minischleppe und dazu ein ärmelloses schwarzes Top mit goldenem und rostfarbenem Muster darauf und einem weiten, wasserfallmäßigen Rollkragen.

    LG
    Frauke

    PS: Werde mir gleich beim Fußballspiel auch noch die Fußnägel in einem rostton lackieren.

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Mir ist noch was eingefallen. Was haltet ihr denn von der Frisur in der neuen Joy auf Seite 95 ganz rechts??

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hi frauke,

    ich hab selber noch keine ahnung welche frisur ich tragen werde(nächsten freitag), aber auf gar keinen fall hochgesteckt

    ich finde locken total schön, nur sollten sie nicht so lasch runter hängen sondern in einer hübschen, nicht zu edlen frisur verpackt sein(ist das wage genug? )

    was habt ihr denn für ein programm geplant?

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisur?
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 11:13:40
  2. welche Frisur???
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 15:32:00
  3. Welche Frisur
    Von nici1 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:13:00
  4. Welche Frisur ?
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:10:00
  5. Welche Frisur?
    Von Jessica im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •