Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard BB Foundation

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hoffe, ich nerve jetzt nicht mit meiner dauernden Fragerei.

    Ich würde mir gern mal eine Foundation von BB kaufen. Nur, welche ist für meine Mischhaut geeignet? Von Clinique habe ich das Superbalanced Make up, mit dem ich gut zurechtkomme.

    Dann würde mich auch noch die Farbe interessieren, da ich BB bestellen muß? Beim Superbalanced Make up habe ich Vanilla und bei Facefinity den zweitdunkelsten, ich glaube, Golden.

    Wie findet Ihr die BB Foundations allgemein? Sind sie ihr Geld wert?

    Hoffe, Ihr könnt mir noch mal weiterhelfen? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    das wäre dann für dich wahrscheinlich die Oil-Free Foundation. Sand wird für dich wahrscheinlich /vielleicht zu hell sein, der nächste Ton heißt glaube ich Natural (die haben mir ein Fläschchen ohne Aufkleber angedreht...).

    Die Haltbarkeit ist gut, lässt sich prima auftragen, sieht nicht zu pudrig aus - das einzige Manko bei mir ist, dass sie nicht wasserfest ist. Wenn ich dann mit den Kontaktlinsen rumhantiere, verschmiert es schnell, deswegen tendiere ich dann doch eher zum Colorstay, da passiert mir das nicht.

    Eine andere Alternative wäre die Fresh Glow Foundation, die habe ich allerdings noch nicht getestet. Über die Suchfunktion müsstest du dazu allerdings einiges finden und kannst dann vielleicht die Beauties direkt darauf ansprechen.

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Piper,

    ich haeb auach die Oil-free Foundation von BB in der Farbe Natural und bin ganz begeistert davon. Es sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruß,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Piper,

    ich habe neulich mal die Oilfree-Foundation von BB probiert und bin nicht so begeistert. Am meisten hat mich der Geruch gestört, riecht für mein Empfinden irgendwie nicht angenehm. Sie hält bei mir auch nicht den ganzen Tag durch, fängt auf der Stirn an zu glänzen. Ich würde sie auf jeden Fall vorm Kaufen probieren, Du siehst ja, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind...
    Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Piper,

    ich muss mich Kabu anschließen. Da ich eigentlich ganz begeistert von BB bin, musste ich auch die oil-free foundation in sand ausprobieren. Sie erfüllte für mich aber keine der Kriterien einer guten Foundation. Meine Mischhaut glänzte sehr schnell wieder, die Abdeckung war alles andere als ausreichend und im Laufe des Tages verabschiedete sie sich einfach.

    Allerdings kam ich mit superbalanced auch überhaupt nicht zurecht. Nach ein paar Stunden bildeten sich auf dem Kinn so komische Pünktchen, die man aber wegwischen konnte (vielleicht Fett? keine Ahnung).

    Also jeder reagiert wohl irgendwie anders.

    Viele Grüsse
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •