Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer BIKINI - Mission Impossible !? ;(

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard neuer BIKINI - Mission Impossible !? ;(

    Anzeige
    hilfeee .. ich brauch umbedingt bald einen gscheiten Bikini zum Schwimmen gehn, in der Hitze geht man ja schon beinahe drauf..*g*

    also das Problem, ich will auf jeden Fall einen Bikini-oberteil mit Cups ... wenn geht sogar einen Push-up .. aber da bin ich ja gar net soo wählerisch ..

    aber das eigentliche Problemchen is ja die "Bikini-Höschen" - Frage .. ich hab an den Oberschenkeln und Po ein wenig "orangen-haut" wenn man das in meinem Alter (17) überhaupt schon sagn kann ... naja u.deswegn müßt ich da ja dann etwas "rumtricksen" damit man das nicht soo kennt ...

    u.dann kommt noch hinzu, dass ich net sonderlich braun bin ;( ... ich krieg nicht so leicht Farbe, obwohl ich wirklich nicht dauernd in der Wohnung rumhäng oder so.
    Habe momentan (noch) rot, getönte Haare, bald aber hoffentlich wieder blonde.
    was wiederum zur FARB-Frage führt .... ;(

    u.natürlich sollt er nicht allzuu sauteuer sein *net in Geld schwimmen tu* ;(


    es is irgendwie zum Verzweifeln ;( *g*
    wäre seeeeeeehr dankbar über tipps

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Dann auf jeden Fall auch Finger weg von hellen oder grellen Farben. Weiß und neonpink müssen es bei heller Haut nicht unbedingt sein...

    Die Orangenhaut ist wohl schwer zu verstecken, du könntest dir schon so ne Hot Pant zulegen, aber die wirkt oft unvorteilhaft bei etwas kräftigeren Oberschenkeln finde ich. Musst du halt probieren, einschneiden sollte natürlich nichts...

    Vielleicht kaufst du dir auch einfach das Bikinihöschen das dir gefällt und investierst den Rest in eine hautstraffende Bodylotion oder Sonnencreme, einen Igelball (für die Durchblutung) und schwimmen festigt ja eh das Bindegewebe. Dann bessern sich die Dellen vielleicht von allein ein bisschen und über leichter Organgenhaut muss man einfach stehen. Sieh dich mal im Schwimmbad um, wie viele da Dellen haben.

    Für draußen kannst du dir ja ein schönes Tuch in der Farbe des Bikinis zulegen, das kannst du dann um die Hüften schwingen wenn du ne Runde durchs Bad drehst...

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    An deiner Stelle würde ich auch nicht zu sehr grellen und kalten Farben greifen.
    Schöne warme Farben stehen einem blassen Typ wirklich besser... ein schöner Blauton , violett.......
    Hm , Cellulite hat nun wirklich fast jede Frau und ich glaube, da brauchst du dir nicht so sehr den Kopf darüber zu brechen.

    Kauf dir einen netten Pareo dazu, den du dir über das Bikinihöschen wickeln kannst, und alles hat sich erledigt.

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch erst 23 , habe zwar keine superdolle Cellulite, aber man sieht schon ein paar Dellchen... aber mein Gott!!!!! Mir ist das egal, und ich lasse mir deshalb den Spass am Sommer und im Schwimmbad sicher nicht vermiesen!!!!

    KOPF HOCH!!!!!!!!

    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard weniger schwarz?

    Anzeige
    danke für euren ganzen Tipps ja gegn diese blöden Dellen hab i eh scho was .. das neue Loreal Perfect Slim (!?), i hoff des wirkt a ..
    werd gleich morgen auf die Suche gehn nach einem Passenden Teil *g* ....
    also doch weniger schwarz? ... doch die pastell-töne?


    lg nina

Ähnliche Themen

  1. ich suche eine Jacke - mission impossible!
    Von chrisi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:38:10
  2. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:13
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 17:10:58
  4. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:16:51
  5. mission impossible???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 07:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •