Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Apfelsaftschorle im Maximilian...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Apfelsaftschorle im Maximilian...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich wollte mal was plauschen

    Heute habe ich mir den Cils Booster gegönnt...hab ihn noch nicht ausprobiert, aber morgen ist er dran Hopi, ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen

    Und dann wollte ich auch noch sagen, wie süß ich Isis finde und daß Ihr gar nicht wißt, wie lieb sie in Wirklichkeit ist

    LG
    Amy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hello Amy,

    wenn er Dich enttäuscht...darf ICH ihn dann züchtigen *nimmdiesunddasundmachdasnichtnochmal*

    UND...Du willst doch jetzt nicht Isis Ruf ruinieren *steigindenRingundkämpfwieeinMann

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen, daß sie jeden gleich heiraten will? Jedenfalls hat sie mich heute gefragt

    Der Booster liegt schon zitternd in der Ecke

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Also ich hab das akzeptiert und kenne die Vielweiberei ja schon aus Utah, dem Mormonenstaat

    Aber einige Absprachen, wer, wann , was , an welchen Tagen müßen da schon noch getroffen werden

    Und der Boost tut gut daran....wahrscheinlich hat er noch nie eine zerknickte Bosster-Niete am Boden gesehen *diebadCopNo.wirktimmer*

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Wärst Du dann meine Schwägerin?

    Aber ich glaub, sie hat mich nur gefragt, um an meine Lippie-Sammlung dranzukommen

    Weißt Du eigentlich, was es von Pamplelune noch an Goodies gibt? Ich liebe den Duft!!! (und der Inhalt hat schon rapide abgenommen...)

    LG
    Amy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Sorry, mein Hauptmann hat mich mal wieder zum Essen gezwungen

    Also WIE sich Ehefrauen unter sich nennen...ich weiß nicht, ich lese mich mal in das Thema ein, wir können uns aber auch ganz locker beim Namen nennen

    Von Pamplelune gibt es auf jeden Fall noch ein Duschgel und bestimmt auch eine BL, vom Ylang & Vanille gab es auch ein Dry Oil aber dafür könnte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen

    Viele Grüße, Hopi-Frau

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hm <lecker> Ich werde mich auf jeden Fall umschauen - ich brauche Duftverlängerer, definitiv

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wieso tringt man in einer in-bar nur ne apfelschorle?????

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also, es war ziemlich heiß und ich hatte Durst Da kann ich schlecht nen Wodka-Irgendwas runterkippen <torkel>

    Und außerdem weiß Isis, wie das jetzt gemeint ist

    LG
    Amy

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Amy, ich war das nicht, ich hab meine Doppelgängerin geschickt *legdieDuracellreinundPLAPPER *

    Und ich möchte auch MAL plaudern

    AMY ist eine Naturschönheit, wenig Make-up, kein Auftoupieren der Haare und nichtsdestoTrotz WOW....

    Und JA, okay, den Lippie hätte ich WIRKLICH gerne ich fürchte nur, dass das bei mir nie so aussieht, wie bei Amy...

    Und Hopi, da war nichts....*obwohlichschonLustgehabthätte *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •