Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido The Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Shiseido The Skincare

    Anzeige
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit The Skincare gemacht? Welche Produkte würdet Ihr für leicht trockene/sehr feuchtigkeitsarme Haut empfehlen, die im Sommer eher zu Mischhaut neigt?

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hi Ansa!

    Habe die gleiche Haut wie Du, nur Unreinheiten kannst Du bei Shiseido vergessen, trockene Haut auch. Ich benutze es jetzt ein viertel Jahr und hatte noch nie so gute Haut wie jetzt. Also ich benutze den Reinigungsschaum Gentle Cleansing Foam zusammen mit der Gesichtsbürste (die ist der Hammer!!!). Danach kommt die Hydro-Refining Softener Lotion. Dann ja nach dem ob morgens oder abends die Cremes. Also morgens nehme ich den Lippenpflegestift und die Day essential moisturizer mit LSF 10, danach das Shiseido Make up. Abends benutze ich die Augencreme für Augen und LIPPEN, und dann Night essential mosturizer. Manchmal nehme ich für die T Zone noch das balancing gel. Aber das ist sehr sehr selten. Meine Haut war noch nie so schön ne Freundin von mir will sich evtl. auch die Serie kaufen, erst hat sie mich ja für verrückt erklärt das ich soo viel Geld ausgebe aber jetzt wo sie die Resultate sieht. Zudem verbraucht sich Shiseido sehr sehr sparsam.

    Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen. Falls Du noch Fragen zu nem Produckt oder allgemein hast, kannst Dich ja ncoh mal melden.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das klingt ja sehr interessant! Du benutzt die normalen Lotions, nicht enriched, oder? Kannst Du mir sagen, ob der Reinigungsschaum in den Augen brennt , ich liebe nämlich all-in-one-Produkte, wo ich mir Make-up Entferner sparen kann. Weißt Du, was die Sachen in etwa kosten?

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo,

    also Ich kann sagen, bei mir brennt nix!

    ich nehme auch immer nur einen Reinigungsschaum, auch für die Augen.(alles andere ist mir zu umständlich) Die Shiseido-Foams sind wirklich sehr gut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ansa,

    hier noch eine Stimme für den TS Reinigungsschaum!!
    Und das Bürstchen ist wirklich klasse

    LG,
    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich nehme den Night Essential Moisturizer und bin auch sehr zufrieden damit . Wobei mir die Normale Version für den Sommer schon zu reichhaltig wird, werde mir nächste Woche die Light Version zulegen.

    VLG

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hi Ansa!

    Also bei mir brennt auch nichts, wobei ich auch den Augenmakeupentferner habe und damit erst mein Augenmakeup entferne. Ich nehme zur Zeit die normalen Cremes, habe jetzt aber für Nachts schon eine light liegen, die ich dann als nächstes über den Sommer verwenden werde.


    Liebe Grüße
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Shiseido-The Skincare
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 17:33:34
  3. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •