Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das war ein Tag :o(

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Das war ein Tag :o(

    Anzeige
    Hallo,

    mein kleiner Sohn ist heute Haarscharf am Krankenhaus vorbei gekommen.
    Er hat den ganzen Tag nichts bei sich behalten und der Kindernotarzt hat uns eine Frist gesetzt bis wann er wieder Tee ohne Problem trinkt - und das klappt jetzt seit einer Stunde...
    Jetzt schläft er und ich bin fix und fertig - mein Mann ist dieses Wochenende auch noch dienstlich unterwegs...
    Alles nur zum heulen...

    LG trixi

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Trixi,

    och, daß tut mir voll leid fuer euch drei - du haettest deinen mann sicher voll gebraucht, aber ich freu mich fuer euch, daß euer kleiner schatz jetzt schlaeft und daß es ihm hoffentlich besser geht !
    Wuensch euch eine ruhige nacht und gute besserung!

    alles liebe
    antonia

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Trixi,

    ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich sein Zustand stabilisiert.
    Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man sich um sein Kind sorgen muss.

    Versuch´Dich ein wenig zu entspannen, damit Du wieder fit für ihn bist.

    Liebe Grüße
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Liebe bea, liebe Antonia,

    vielen Dank für Euren lieben Zuspruch - heute Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!
    Mein Sohn hat ohne Probleme etwas getrunken und gegessen und darf jetzt (darf er sonst nicht) KiKa anschauenen!

    Ja das mit dem Entspannen ist ganz schön schwer - aber ich versuch`s .... Ich bin normalerweise eher cool, aber sobald es um unseren Kleinen geht, werfe ich alle coolness über Bord - wenigstens bleib ich bei ihm ruhig.

    Es ist immer wieder spannend!

    Danke und liebe Grüße trixi - heute Nachmittagittag ist der Papa auch wieder da "seuftz"

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Trixi!

    Das freut mich zu hoeren, daß es Eurem Kleinen heute schon wieder besser geht!!!

    Und auch dass "Papa" heute am Nachmittag heimkommt


    Liebe Gruesse und einen schönen Sonntag,
    Antonia

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Guten Morgen Trixi,

    ich bin sehr froh, dass es Deinem Sohn besser geht und dass sich sein Befinden auch heute noch weiter verbessert hat.

    Leider geht es Kindern manchmal sehr schnell sehr schlecht und das ängstigt einen als Mutter natürlich. Glücklicherweise geht es den Kindern meist dann genauso schnell wieder besser.
    Aber bis es soweit ist, zittert man natürlich sehr.

    Macht Euch einen liebevollen Sonntag und heute nachmittag bekommst Du wieder Verstärkung.

    Liebe Grüße
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    kopf hoch, dein kleiner wird schon bald wieder putzmunter um den kika betteln
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Trixi,
    schön zu hören, daß sich Situation wieder entspannt hat ... wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Danke ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!

    Freu mich sehr über Euren Zuspruch und ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße trixi

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Trixi,
    schön, daß es Deinem kleinen Racker wieder besser geht. Ich habe zwar selbst keine Kinder, habe aber meine 14 Jahre jüngere Schwester mit aufgezogen, die sehr kränklich als Kind war, deshalb kann ich Deine Sorge gut nachvollziehn. So manchen Tag habe ich damals am Krankenbett verbracht, da das Krankenhaus für mein Schwesterchen der absolute Horror war, oft ist es aber auch so, daß die Kleinen sich gar nicht so viel daraus machen. Ich hoffe jedenfalls, daß Ihr den Aufenthalt dort vermeiden könnt, drücke die Daumen.

    LG
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •