Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rufen bei euch auch manchmal seltsame Typen an??

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard Rufen bei euch auch manchmal seltsame Typen an??

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Letzte Nacht ist mir doch mal wieder etwas vollkommen eigenartiges passiert. Ich komme halb 3 von einer Party, bin grade so weggeschlummert als viertel vor 4 doch allen ernstes mein Handy klingelt?? Ich dachte schon, es sei irgendwas schlimmes passiert....ich nehm also ab, und es meldet sich ein "Sebastian". Mir kam die Stimme auch halbwegs bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht so recht zuordnen, deshalb fragt er ob ich mich noch an ihn erinnere. Er erläutert mir dann, wir würden uns über "Felix" kennen (ich kenne zwar einen Felix, aber über den bestimmt keinen Sebastian) und hätten uns auch schon ein paar mal getroffen, ob es denn jetzt bei mir klingeln würde? Ich immer noch kein Plan gehabt, wer das sein soll, also frag ich ihn aus welcher Stadt wir uns kennen (zur Erklärung, ich wohne durchs Studium in verschied. Städten gleichzeitig) und er meinte "München". In München war ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr und als ich ihm das eröffnete meinte er plötzlich "oh achso, dann entschuldigung" und legt auf!!
    Wo gibt's denn sowas, daß einer mitten in der Nacht um 4 bei fremden Mädels anruft und sich nicht mal wundert, warum sie noch wach ist bzw daß ihre Stimme gar nicht so klingt wie sonst (immerhin hat er "mich" ja schon ein paar mal getroffen)?? Noch verrückter war ja, daß er meinen Namen kannte
    Also ich bin echt total verwirrt. Habt ihr auch schon mal so seltsame Anrufe bekommen??
    Liebe Grüße. BS

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo BS

    Ja, ein paar komische Dinge sind mir auch schon passiert.
    Einmal bekamen meine Eltern an einem Sonntag einen Anruf von einem Typ der sagte, er sei von der Uni und bräuchte meine neue Festnetznummer und Handynummer.
    Zir Erklärung: ich studiere und arbeite auch an der Uni.
    Meine Eltern dachten es sei was wichriges und rückten beide Nummern raus (über Auskunft etc. bekommt man sie nicht)
    Es war keiner meiner Kollegen, die haben auch alle meine Nummer und ich weiss bis heute nicht wer der Anrufer war.

    Noch seltsamer ist dass meine Eltern einen anderen Nachnamen haben und in einer anderen Stadt wohnen als ich

    Und einen Telefonstöhner hatte ich auch mal...

    LG
    Brauny

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Morgen Brown Sugar!

    Ich hab auch so einen "tollen" Freund. Bei mir ruft ständig jemand an und wenn ich dann ran gehe meldet sich keiner. Man hört aber genau das jemand am Hörer ist.
    Ansonsten wundere ich mich immer wieder was für Typen bei mir anrufen und sofort meinen Namen wissen und mich mit irgendwas zulabbern. Hab sogar deswegen schon mal die Nummer gewechselt. Ich hatte dann für eine Zeit meine Ruhe aber dann hat's wieder angefangen!

    Grüssle, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Leider nicht mehr...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Andrea!! *tztztz*

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Engel, sei doch froh

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja, und dann weiß ich immer nie wer das überhaupt ist. die antwort ist dann meistens ich hab deine nummer von nem kumpel, darf aber nicht sagen wer das ist....
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    Ich kenn das. Das ist mir erst Samstag nacht passiert. Und das um 3 Uhr morgens!! Ich geh verschlafen hin: Hallo? Er: Hallo Ich: Hallo, wer ist da? Er: Hallo. Und dann legt die Wüstenspringmaus auf Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen (die Nummer sah ich auf dem Display) und gefragt (gelinde ausgedrückt ) was das soll und er hat abgestritten, daß er es gewesen ist

    Ansonsten passiert mir das selten. Daß irgendwelche Milchbubis anrufen, ist mir ein paar Mal mit 16 passiert. Da hieß es auch immer: Du, können wir uns mal treffen? Keine Angst, ich mach nix.



    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    ich hab neulich meinen lieben Opa im Krankenhaus besucht(nix schlimmes) und da hat er uns erzählt, dass bei ihm mitten in der Nacht mehrmals irgendwelche Besoffenen angerufen haben,ihn beschimpft haben und das da laute Musik war. Also ich denk mir was ist denn das!!! Im Krankenhaus!!!
    Entweder die haben einfach irgendeine Nummer gewählt und das war zufällig die oder sie haben das absichtlich gemacht. Furchtbar sowas. Jetzt hat er ein anderes Zimmer bekommen, weil das 2 Nächte hintereinander war.Grrrr......
    LG Tine

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    manche leute haben einfach einen schaden...
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. habt ihr auch seltsame träume?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:35:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:50:03
  4. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19
  5. Geht es Euch auch manchmal so?
    Von Laura21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •