Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: AHA-Serum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard AHA-Serum gesucht

    Anzeige
    Nach ausführlicher Lektüre von Paula Begoun möchte ich jetzt doch mal ein AHA-Produkt testen.

    Leider sind alle Sachen, die sie in ihrer "best products"-Liste hat, in Deutschland nicht erhältlich bzw. zum ausprobieren für meinen Geshmack zu teuer, ich sage nur: Jan Marini

    Und ich möchte auch keine Creme, sondern was für untendrunter.


    Gruß Honor

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Honor,

    wenn Du Marini unbedingt ausschließen möchtest , bleiben da noch La Prairie ( Retexturing Booster ) oder Estée Lauder
    ( Deminish, Frution Extra ) aber Schnäppchen sind das auch nicht wirklich

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Oopppps oder Px , die müßten es auch haben

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Kennst Du den Retexturing Booster von La Prairie? Ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf und überlege, ob er wirklich um sooo vieles besser ist, als andere AHA Produkte.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Christine,

    ich hab' ihn recht intensiv getestet und ich finde, die Ergebnisse wirklich schon ABER ich scheine von jedem AHA-Produkt Pickel zu bekommen und auch wenn mir die Verkäuferinnen sagen, daß das eine ERSTVERSCHLCHTERUNG ist und die AHAs halt alles rausschwimmen....normalerweise habe ich nie Pickel und deswegen man ich mich damit nicht arrangieren

    Auf jeden Fall hinterlässt er eine strahlende, neue, klare Haut und ist sanfter als Vergleichsprodukte, weil die AHAs ummantelt sind und es ein softes Einstiegsprodukt ist.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ihr Lieben,

    Ihr wollt mir nicht ERNSTHAFT La Prairie andienen, wenn ich Marini für einen Test zu teuer finde.....

    Ich glaube, ich werde morgen aml ein ernsthaftes Wort mit meiner Lieblingskosmetikerin *winkzuHopi* wechseln und über Marini nachdenken


    Gruß Honor

    PS: Wieso gibt es bei uns keinen Drugstore.......

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Vielen Dank, das Produkt ist so gut wie gekauft. Eine Erstverschlimmerung kann mich nicht davon abhalten.
    Oder sollte ich lieber bis zum Herbst warten?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Honor,

    ich wollte nicht, daß es heißt, ich sei VOREINGENOMMEN und würde andere Marken schlecht behandeln

    Hallo Christine,

    ich werde auf jeden Fall einen neuen AHA-Anlauf ( mit Marini ) starten aber erst im Herbst. Im Sommer ist mir das zu gefährlich, den notwendigen Lichtschutz zu wahren, im Herbst ist das leichter.
    Allerdings gehöre ich zu denen, die keinen Sonnenstrahl auslassen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Du hast Recht, im Herbst ist das bestimmt sinvoller. Ich bin zwar nicht braun, aber nochmehr Sonnenschutz, nee, dazu habe ich keine Lust.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    apropos Sonnenschutz: ich lasse zwar so ziemlich jeden Sonnenstrahl aus, aber nichtsdestotrotz kriegt man ja doch welche ab.

    Gibt es eigentlich irgendeine FETTFREIE + MATTE Sonnenschutzcreme???

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  3. Serum gesucht !
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 10:51:30
  4. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  5. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •