Hi ihr lieben

ich brauche mal bitte eure hilfe /meinungen

also es wird jetzt wohl ein etwas längerer text sorry...

gestern abend war ich bei meinem beste freund wir kennen uns etwa 10 monate und in den 10 monaten hat sich wirklich eine sehr intensive freundshaft entwickelt die ich nie wieder aufgeben will
gestern abend haben wir bei ihm musik gehört und er hat bei einem lieb plötzlich gesagt "das ist bei der beerdigung von meinem besten freund gelaufen" ich hab natürlich gefragt was los war und er hat mir erzählt sein bester freund hat sich von einer brücke gestürzt und ist in seinen armen gestorben
danach hat er mir drogen angefangen (er ist aber schon lange wieder clean)
wie lange das genau her ist weiß ich nicht aber min. 2 jahre denke ich

dann hat er mir gesagt er ist froh mich zu haben ich wäre für ihn dass war sein bester kumpel früher war ich gebe ihm halt und er braucht mich
mir geht es mit ihm genau so er ist der beste freund den ich jemals hatte und noch nie konnte ich jemandem so vertauen (außer meinen eltern) ich wurde immer enttäuscht bis jetzt aber ich weiß dass er das nie tun würde

so also als ich gestern nach hasue kam hab ich ziemlich geweint war schon ziemlich heftig was ich da gestenr so erfahren hab grad weil ich aus einer recht behüteten familie komme

meine eltern meinen jetzt ich muss gründlich drüber nachdenken welche rolle mir hier zugesprochen wurde und ob ich damit fertig werde....und ich weiß immoment nicht ganz wie ich damit umgehen soll die sache macht mich doch ziemlich fertig ich kann seit gestern abend nicht aufhören zu weinen

habt ihr irgend einen rat wie ich am besten damit fertig werde und wie ich mich verhalten soll ?

sorry das ist wohl alles etwas wirr aber ich musste das mal loswerden...

viele liebe grüsse
Steffi