Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Veet Warmwachsroller oder Kaltwachsstreifen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Veet Warmwachsroller oder Kaltwachsstreifen?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hat jemand von Euch diese Produkte getestet und kann mir sagen, ob die was taugen bzw. welches von beiden besser ist?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Amy,

    ich kam mit dem Roller besser klar, die Streifen haben rein gar nichts gebracht.

    Jedoch ist der Inhalts der Rollers nicht wasserlöslich, wenn also was daneben landet ist es eine ziemliche Sauerei die sich nur schwer entfernen lässt.

    Ich hab der ganzen Wachs-Familie jedoch den Laufpass gegeben und bin glücklich mit meiner Satinelle.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Was für ein Satinelle-Modell hast Du denn, Sabine? Ich hab so ein älteres Modell mit nur einer Stufe und der entfernt nicht alle Härchen (oder vielleicht doch - nach stundenlanger Kleinarbeit). Deshalb wollte ich jetzt gerne noch mit Wachs nacharbeiten.

    Meine Mutter macht den Wachs ja nach arabischer Art, aber damit habe ich traumatische Erfahrungen und möchte mir dieses Zucker-Zitronen-Gebräu lieber nicht antun

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Amy,

    leider weiss ich nicht wie man in Heimarbeit das Zucker-Zeugs herstellt sonst würde ich auch dazu greifen, ich kam immer ganz gut damit klar, man konnte es ja für Pfennigsbeträge an jeder Ecke kaufen, hier beim Türken hab ich es noch nicht entdeckt. Vielleicht im Afro-Shop?

    Ich hab ein Satinnelle-Gerät, dass vorne gebogen ist, man hat also ohne großen Aufwand permantenen Kontakt zur Haut, es hat zwei Gescheindigkeitsstufen und einen Kühlakku. Ich glaube es heisst: Phillips Satinelle Ice. Habs im Angebot für 49€ im Kaufhof/Saturn gekauft. Mein Beweggrund dieses Gerät zu erstehen war die Rücknahmegarantie, ohne wenn und aber nehmen sie das Teil bei Nichtgefallen zurück.

    Ich mach immer zuerst einen Test, es gibt Tage an denen sich die Haare leichter entfernen lassen als an anderen, also versuch ich erst an ein, zwei Haaren, wenn die ganz einfach rausgehen dann steht nichts mehr im Wege

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo amy

    ich hab mal den roller von veet ausprobiert und kam damit absolut nicht zurecht. das wachs war überall, bloß nicht auf meinen beinen auch der enthaarungseffekt war nicht gerade toll.-es blieben noch einige haare übrig. weiters bekam ich blaue flecke - ich sah aus, als hätte ich einen unfall gehabt

    kaltwachsstreifen hab ich auch mal verwendet, aber es hat immer ziemlich lange gedauert, finde ich.

    ich bin jetzt auch aufs epilieren umgestiegen (braun silk epil). damit hab ich überhaupt keine probleme mehr und bin super zufrieden

    LG nici

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amy,
    ich benutze zur Zeit das Warmwachs Roll-On von Veet und komme sehr gut damit zurecht ... Vorteil finde ich das sparsame Autragen durch den Roll-On und daß das Wachs durch das warme Wasser nicht zu heiß wird ... sonst hatte ich immer das Wachs im Topf, daß z.B. in der Mikrowelle zu erwärmen war, und das war dann oft zu heiß *autsch* ... außerdem duftet das Wachs angenehm zitronig
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Amylove!!
    ich finde diese Warmwachssachen von der Anwendung her sehr aufwendig und messy. Ich habe das allerdings einmal mit meiner Mutter gemacht (ich habe die Haut immer schoen straff gezogen und sie hat die Streifen abgeratscht), und dadurch wurde es super gruendlich!
    Meistens nehme ich doch die Kaltwachsstreifen. Gruendlich wird es nicht wirklich, aber gerade in der Bikinizone merkt man das mit der Zeit doch, dass die Haare langsamer nachwachsen. Man bekommt damit halt das Groebste runter .

    Das Problem bei Wachs ist ja halt immer, dass die Haare immer eine gewissen Laenge haben muessen, und dat nervt ein wenig!!!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Amylove,

    noch ein Vote für den Veet Warmwachsroller, ich finde die ganze Anwendungsweise sehr praktisch und gründlich.
    Trotzdem nehm ich immer wieder zwischendurch die Kaltwachsstreifen, damit gehen die kleinen Härchen zwischendurch ganz einfach zu entfernen.
    Epilieren würde ich glatt auch mal wieder probieren, wenn ich mich darauf verlassen könnte, nicht wieder eingewachsene Haare und Pickel an den Beinen zu bekommen
    VG Naima

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Amy,

    ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie zu Wachs gegriffen hab, da es mir immer zu heavy war... Ich mach das immer mit meinem Gilette Venus, da ich keine ausgesprochene Masochistin bin.

    Kann mir jemand EinsteigerTipps zum Wachsen überhaupt mal geben??? Ich würde es gerne mal probieren, um einige wenige Schnittwunden vielleicht vermeiden zu können. Oder ist Wachs wirklich immer schmerzhafter als Rasieren???

    Ich muß dazu sagen, daß ich von Natur aus dunkelblond bin, sehr helle Haut habe und auch nicht wirklich dollen Haarwuchs an den Beinen habe...

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    danke für Eure Antworten! Ich denke mal, ich probiers einfach mal mit dem Roller aus.

    @Sabine21: Ich frag mal meine Mutter nach dem Rezept und dann kannst Du es ja mal ausprobieren

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Kaltwachsstreifen
    Von Cheriè im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 22:14:00
  2. Wie sind denn die Kaltwachsstreifen von Balea?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:23:37
  3. Veet Man Kaltwachsstreifen
    Von Stig im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 00:40:56
  4. Veet Kaltwachsstreifen :-(
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 20:36:11
  5. veet mini kaltwachsstreifen
    Von k*xy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 14:54:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •