Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lieblingssommeroutfit??

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Lieblingssommeroutfit??

    Anzeige
    hi ihr!
    wie ist denn euer lieblingssommeroutfit? eher kleid, mini, shorts oder ganz hart in jeans und t-shirt??

    ich laufe im moment am liebsten in shorts und trianglebikinioberteil rum (sieht im stehen und liegen auch toll aus, im sitzen kann man sich drüber streiten - ich stehe zu meinem speck!!! ) dazu blaue jeans-riemchen-schläppchen mit perlenblümchen oder trekkingsandalen.
    wenn es abends kühler wird hab ich für die eine shorts noch so zip-beine und obenrum zwei coole tankwart-style hemden aus dem new yorker. fühle mich zwar dann immer so ein bißchen wie camping, aber trotzdem total wohl.

    wie ist das bei euch?
    grüße
    juli
    Inselbewohner

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Juli,

    jetzt gerade sitz ich im Triangle-Bikini vor dem PC - so könnte ich es den ganzen Sommer aushalten (abgesehen von den Speckröllchen, die ich dafür immer anschauen muss

    Ansonsten mag ich Röcke sehr gerne (knielang, A-Linie) mit T-Shirts oder ärmellosen Blusen, aber auch Kleider und Leinenhosen.
    Ich frag mich jetzt schon, was ich morgen zum Arbeiten anziehen soll bei dieser Hitze (spätestens nach 10 min Autofahrt ohne Klimaanlage bin ich völlig durchgeschwitzt!)

    LG
    Antonia

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    bei uns hats heute wieder 35° gehabt *puh*

    an solchen heißen tagen bevorzuge ich vor allem meinen triangel-bikini (), röcke, weite luftige hosen, bequeme offene schuhe, t-shirt, tops, 3/4 und 7/8 hosen ...

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    @ Hopi Star:

    Ich bin ja ganz alleine vor dem PC - da sieht mich gott sei dank niemand
    und was die Hitze betrifft, hier in Österreich (Graz) hat es gerade 36° - und das seit Tagen, ich finde, daß reicht jetzt schön langsam....

    lg
    Antonia

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    arme hopi!
    obwohl ich mich mittlerweile über solche temperaturen freuen würde!
    bei mir ist es auch so heiß das ich mich den ganzen tag noch nicht wirklich aus dem haus getraut hab. würd mich gern in die sonne legen, aber da hält man es nicht länger als 10 minuten aus.

    lg
    juli
    Inselbewohner

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo juli, hallo Beauties,
    ich muß gestehen, ich liebe die Hitze, auch wenn man schwitzt und oft so aussieht. Sie ist mir allemal lieber als die Kälte, ich bin sooo kälte-empfindlich und gehe bei <20° oft nur mit Wärmflasche ins Bett... Aber zum Thema: ich mag knielange Röcke mit Tops supergerne, dazu offene Schuhe, am liebsten meine mit hölzernem Absatz, ich mag auch luftige Kleider gerne, zur Arbeit trage ich auch oft 7/8Hosen mit Shirt. Zuhause laufe ich allerdings mit Shorts und Unterhemd rum oder mit meinem Tchibo-Pareo, das Ding ist so praktisch und verdeckt auch kleine Orangenhautdellen unter dem Po

    LG
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    bei uns in Wien hat'S schon seit Tagen eine unerträgliche Hitze (wie ich finde) und ich beneide Hopi aufrichtigst.
    Gewitter wird uns auch schon seit Tagen "versprochen"..jaja..

    Aber zum Thema:
    Momentan trage ich am liebsten kurze Röcke, knielange Röcke oder ganz lange Röcke .
    Und meistens Tops drüber.

    Mein bequemstes und liebstes (aber nicht schönstes) Schuhwerk sind meine alten Flip-Flops: Denn So eitel ich auch bin, der Faktor "bequem" ist im Moment nciht zu übertreffen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hi Juli,
    ich trage zur Zeit auch am liebsten knielange Röcke, andere sehen bei meinen dürren Beinen nämlich nicht sehr vorteilhaft aus , und dazu dann ein Top oder manchmal ein T-Shirt. Zu hause renn ich auch denn ganzen Tag im Triangel-Bikini rum und meine alten Gammel-Flipflops aus Frankreich sind sooooooo bequem...
    Heute waren es bei uns nur 30°, hat nämlich vorgestern oder so deftig gewittert und geregnet,da hat es sich gott sei dank ein bisschen abgekühlt.
    Schönen Sonntagabend noch... Tine

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    fürs Büro hab ich eine lässige-lieblings-schwarze Tunnelzughose, dazu kann ich alle Shirts kombinieren und auch alle flachen Schuhe. Oder ein knielanges Röckchen, aber wenns ganz heiß ist klebt immer alles so...auch ein paar Kleider hab ich in denen ich mich @work ganz wohl fühle. Ich bin froh dass es nicht so businessmäßig bei uns zu geht und ich ohne Probleme ohne Stümpfe oder ärmellos kommen kann.

    Privat hab ich am liebsten eine schwarze Cargo-Bermuda an, die ich mal günstig in der Kinderabteilung gekauft habe und irgend ein Tshirt dazu.

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    8

    Standard Sommeroutfit

    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe am liebsten knielange Röcke,Zehensandalen und irgendwelche(natürliche passend) T-Shirts an.
    Wenn es nicht ganz so heiß ist dann liebe ich ausgestellte Hosen.
    LG Leni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •